philipp-ray - Benutzeralbum

Persönliche Alben von philipp-ray

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von philipp-ray

Tomarlo
14.04.2014
IMG 1079
07.09.2013
Singlespeed Norta 500
22.08.2013

Neueste Kommentare von philipp-ray

Sieht gut aus...aber irrer mix: Bianchi-Klamotten, Argon 18 Rahmen und De Rosa gelabberte Laufräder
alles ganz schöne Dinger. Ich schau mal welche ich nehme. Danke schonmal für die Vorschläge. Pasculli hat früher auch immer gerne die DEDA SR1 verbaut. Mal sehen, ob die nicht auch gut aussehen.
Vielen Dank! Die sind schon etwas zu ausladend. Mach mir ruhig mal einen Vorschlag für ein paar passendere :D
Sieht aus wie ein beklebter Erlkönig
Eines der schönsten Rennräder, die ich je gesehen habe! Ist ein Maßrahmen, oder?
@Aerostar: Da hast du wohl echt Pech gehabt. Sowas darf natürlich nicht passieren. Ich habe einen Tomarlo 2.0, ein Freund einen Centocroci und einen Angelone. Wir haben nichts zu beanstanden. Kann man also nicht generalisieren
Wunderschöner Rahmen! Hab ich in der Farbkombi noch nie gesehen. Sehr schönes Rad!
Hehe ja. Gut erkannt!

Fotos von philipp-ray die zuletzt kommentiert wurden

Habe gerade die Preise gesehen....aber wer so einen Dielenboden hat .... da war das Bike doch die kleine Zugabe.
das stimmt auch wieder ! :) ;)
Ist doch nur Geld. :D
Puuh stolzer Preis Soviel euronen haben meine zwei letzten Pkws nicht gekostet.
@Hoehenreiter: http://www.tour-magazin.de/technik/test_center/komponenten/rahmen/pasculli-altissimo/a29257.html
gibt es eigentlich Testberichte zu den Rädern?
Ja, der Boden ist super!
Super Rad. Allerdings könnte ich auch wegen deinem super Dielenboden neidisch werden !! :daumen:

Fotos auf denen philipp-ray markiert wurde

philipp-ray wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @philipp-ray Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"