Fotos von philipp-ray die zuletzt kommentiert wurden

Habe gerade die Preise gesehen....aber wer so einen Dielenboden hat .... da war das Bike doch die kleine Zugabe.
das stimmt auch wieder ! :) ;)
Ist doch nur Geld. :D
Puuh stolzer Preis Soviel euronen haben meine zwei letzten Pkws nicht gekostet.
@Hoehenreiter: http://www.tour-magazin.de/technik/test_center/komponenten/rahmen/pasculli-altissimo/a29257.html
gibt es eigentlich Testberichte zu den Rädern?
Ja, der Boden ist super!
Super Rad. Allerdings könnte ich auch wegen deinem super Dielenboden neidisch werden !! :daumen:
Das macht doch immer wieder Spaß hier durch zu gucken. Kannte ich bis heute nämlich gar nicht. Sieht aber gut aus.
alles ganz schöne Dinger. Ich schau mal welche ich nehme. Danke schonmal für die Vorschläge. Pasculli hat früher auch immer gerne die DEDA SR1 verbaut. Mal sehen, ob die nicht auch gut aussehen.
Guckst du hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/338934 ;)
Elite Costum Race für knapp 10€ das Stück. http://www.roseversand.de/artikel/elite-flaschenhalter-custom-race/aid:714092?gclid=CNjepNj14b0CFSUUwwodJKkALQ
Elite Cannibal
Vielen Dank! Die sind schon etwas zu ausladend. Mach mir ruhig mal einen Vorschlag für ein paar passendere :D
Very nice :daumen: Dem Pasculli würden andere Flaschenhalter besser stehen !
Hehe ja. Gut erkannt!
Da war wohl jemand beim VeloSaloon einkaufen...