Der_Barde - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Der_Barde

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Der_Barde

stramme Waderln alle miteinander!
porno! ... das Rad, nicht Du!
ui, wat ne Prolschüssel
... werde ich nie verstehen!?

Entweder trinke ich Bier, oder ich bleibe halt beim Wasser oder grünem Tee!
Mutig, mutig!

Tolle Rahmen diese Belgier!
Dieser ist mir allerdings etwas zu wuchtig, da wirkt der Lenker schon wieder zu filigran.
Schon mal mit schwarzem LB probiert?
Grusel!

Das ist doch die Biersorte die all die alkoholabhängigen Jugendlichen immer trinken?!
Die vom Berufsbildungszentrum stehen um neun regelmässig vorm Tante Emma Laden und "frühstücken" Sterni!

So selten wie ich Bier trinke darfs dann schon ein Jever sein, aber Sternburg ... never ever! :kotz:

Fotos auf denen Der_Barde markiert wurde

Der_Barde wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Der_Barde Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"