BasteltagAugust007
Mehr Fotos im Album "Fun":
DSC00109
Ringidylle;-)
Niemalsnicht01
Traditionell unfriedliche Koexistens: Autofahrer und Radler
BasteltagAugust007
RaR-Deko
la
128989988612329087
Schienenfahrrad
Brauche mal Euer Wissen!

BasteltagAugust007 im Album Fun

Avatar
0
#1 smunolo (25.08.2010, 09:03)
Prost...

angestoßene Grüße

Martin
Avatar
0
#2 Der_Barde (25.08.2010, 09:10)
Grusel!

Das ist doch die Biersorte die all die alkoholabhängigen Jugendlichen immer trinken?!
Die vom Berufsbildungszentrum stehen um neun regelmässig vorm Tante Emma Laden und "frühstücken" Sterni!

So selten wie ich Bier trinke darfs dann schon ein Jever sein, aber Sternburg ... never ever! :kotz:
Avatar
0
#3 marko (25.08.2010, 17:27)
Sternburg Pilsner wird in Leipzig in der Reudnitzer Brauerei abgefüllt! Und da wird sogar Jever Abgefüllt! IN einer Brauerei 3 Biersorten!
Avatar
0
#4 maxiwhite (25.08.2010, 22:19)
Also erstens Ihhhhgiiitttiiiigiiiiitttt
Zweitens -kotz- trifft es genau richtig
Drittens bei uns saufen das eher die Dauerbesucher des Arbeitsamtes die Jugend säuft Mix
Und zu guter letzt @ Marko darf ich fragen seit wann das Jever aus Leipzig kommt???
Wenn mich nicht alles teuscht steht der Name nicht zum Spass drauf...
Avatar
0
#5 concor (26.08.2010, 00:08)
@ Bikaholic: War nicht mein Bier....
Avatar
0
#6 Chesinist (26.08.2010, 19:08)
Jever und Sternburg gehören zur Radeberger-Gruppe welche wiederum dem Oetker-Konzern gehört!

Schon pervers wenn man sich den deutschen Biermarkt mal anschaut. Sind zwar ein Haufen Biersorten, letztlich gehören sie aber alle zu zwei, drei großen Gruppen.
Im Prinzip wie fast all unsere "Lebensmittel"-Konzerne eher Chemiekonzerne!

Da lob ich mir doch Bayern mit seinen unzähligen kleinen und unabhängigen Dorfbrauereien!

Jever wird meines Wissens aber noch immer im Friesischen Brauhaus zu Jever gebraut!

Und ja, Sternburg ist eklig!


http://de.wikipedia.org/wiki/Radeberger_Gruppe
Avatar
0
#7 concor (28.08.2010, 09:19)
Gegen den Kapitalismus ein kommunistisches Viner....
Avatar
0
#8 maffi (28.09.2010, 23:55)
Sterni!
Alle, die sagen, es schmeckt nicht, habens doch noch nie getrunken

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

concor
25.08.2010, 08:57
?
1342
1
Fun
Canon Ixus 40
1/50 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden