Schienenfahrrad
Mehr Fotos im Album "Fun":
BasteltagAugust007
RaR-Deko
la
128989988612329087
Schienenfahrrad
Brauche mal Euer Wissen!
Entspannter Ausflug mit den Kleinen
Specialized Romin SL 130
Heute neu geholt
Foto0065 copy

Schienenfahrrad im Album Fun

Avatar
0
#1 Schniechen (17.08.2010, 20:13)
is da nochn Plätzchen frei?
Avatar
0
#2 Frank-D (17.08.2010, 20:17)
Is aber nicht Rosa
Avatar
0
#3 ezine (18.08.2010, 07:55)
Mich würde die Bremse interressieren. Ist da eine Rücktrittsnabe verbaut? Oder "Felgenbremse" ? Man faehrt ja sozusagen auf der Felge. Und blokieren die Raeder bei Vollbremsung? Sprühen Funken?
Solo Bremsweg aus 40km auf Null? Ganz im Ernst ...wie schnell ist man mit dem "Teil" und wie "schnell" bekommt man es wieder zum Stand?
Avatar
0
#4 Frank-D (18.08.2010, 08:41)
Das Ganze beschleunigt man auf unglaubliche (nur geschätzte)
20-25km/h. Nebenan auf einem Radgeg ist eine Familie mit ihren Rädern gefahren und ich habe schon mühe gehabt mit zuhalten. Gebremst wird mit einer "Felgenbremse" in dem du auf ein Padal tritst und eine Stahlplatte drückt auf die Felge. Als Bremsweg hat man aber, erstaunlicherweise, nur ca. 10m. Fahren bzw. Mieten kann man die Teile in Dämemark
an der Westküste in Nöre Nebel.
Auf das Teil geht ne kleine Familie locker drauf. Die Strecke ist 7km lang. Probierts mal aus, macht Spaß.

Frank
Avatar
0
#5 VeLoqX (18.08.2010, 11:31)
Du hast Mühe gehabt weil du ein Rad mit kleinen Rädern erwischt hast. Wir sind da auch letzte Woche gefahren, hatten eins mit kleinen Rädern und 2 mit großen.
Avatar
0
#6 radlpedalritter (04.09.2010, 22:43)
Kein Wunder wenn die Deutsche Bundesbahn in den roten Zahlen fährt. Verspätungen, kein Service. Das hier wäre die Lösung.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Frank-D
17.08.2010, 13:21
?
2028
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden