Frank-D - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Frank-D

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Frank-D

CAAD10 oben
01.04.2012
CAAD10 gesamt
01.04.2012
CAAD10 vorne
01.04.2012
RadrennbahnStellingen
10.06.2011
Harz2011RVTraveStart160km
10.05.2011
Harz2011RVTrave
10.05.2011
Haufen
23.01.2011
Schienenfahrrad
17.08.2010

Neueste Kommentare von Frank-D

Nettes Boot
Gerne wieder !
Frank links oder rechts ? Ich mag Rot aber auch nicht

Fotos von Frank-D die zuletzt kommentiert wurden

Moin, schickes CD freue mich schon wenn ich mit euch das erstemal mit euch fahren kann. Aber ich muß auf meines noch 2 Wochen warten. Gruß
So, wie es dasteht, ist es toootenlangweilig. Nur angesichts der ganzen verbogenen Kunststoffformen und wirren Anstriche, die mal allenthalben sieht, wiederum beruhigend - schlicht, dauerhaft und schön :) P.S. Die Hecken ist echt schäbbig :(
Seid ehrlich - die Klamotten sind nur Show ... Ihr habt Euch doch gleich an den Kaffeetisch gesetzt
von links nach rechts: FraBau, Snowloew, JonnyCalzone,Janner,Schniechen, Sascha73, Turbo32, Frank-D

Danke Jungs, war eine super Tour mit euch!!! Und der Kaffee hat auch gut getan
wünsche einen schönen tag
Kein Wunder wenn die Deutsche Bundesbahn in den roten Zahlen fährt. Verspätungen, kein Service. Das hier wäre die Lösung.
Du hast Mühe gehabt weil du ein Rad mit kleinen Rädern erwischt hast. Wir sind da auch letzte Woche gefahren, hatten eins mit kleinen Rädern und 2 mit großen.
Das Ganze beschleunigt man auf unglaubliche (nur geschätzte)
20-25km/h. Nebenan auf einem Radgeg ist eine Familie mit ihren Rädern gefahren und ich habe schon mühe gehabt mit zuhalten. Gebremst wird mit einer "Felgenbremse" in dem du auf ein Padal tritst und eine Stahlplatte drückt auf die Felge. Als Bremsweg hat man aber, erstaunlicherweise, nur ca. 10m. Fahren bzw. Mieten kann man die Teile in Dämemark
an der Westküste in Nöre Nebel.
Auf das Teil geht ne kleine Familie locker drauf. Die Strecke ist 7km lang. Probierts mal aus, macht Spaß.

Frank

Fotos auf denen Frank-D markiert wurde

Frank-D wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Frank-D Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"