crissicr0ss - Benutzeralbum

Persönliche Alben von crissicr0ss

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb mein Rad 4 Bilder 12.08.2010 10:42

Neueste Fotos von crissicr0ss

rps6.0undevo110
12.08.2010
03082010036
04.08.2010
dasneue5
31.07.2010
dasneue2
31.07.2010
Rahmenbruch
20.07.2010

Neueste Kommentare von crissicr0ss

War eine super Gegend, wenn auch in der Nähe von einem Zementwerk und Ja, ich bin hochgefahren
314km??? an einem Tag?
Unvorteilhafte Gangwahl
irgendwie passt die Sattelstütze nicht richtig zum bike oder?
wo ich gerade das Avatar Bild sehe von Horehound, das Album ist echt spitze! Ein Lied lief auch schon im Radio
das Oberrohr also am Steuersatz
die wirken optisch zu lang
60 Lux? da musst du ja schon bald abblenden

Fotos von crissicr0ss die zuletzt kommentiert wurden

aufm ersten Blick sieht´s aus wie ne billige Kopie vom Bulls Vulture
Ich finde 8% sind schon wirklich steil!
naja 8% können auch in die beine gehen, wenn man den richtigen gang waehlt
War eine super Gegend, wenn auch in der Nähe von einem Zementwerk und Ja, ich bin hochgefahren
Immerhin mit besserer Qualität gegenüber seien anderen Fotos.

Bist du da hochgefahren? Kräftige Steigung 8%
Was'n daran toll? Erklär mal bitte...
das Oberrohr also am Steuersatz
....und was ist das für eine Stelle am Rahmen??

Fotos auf denen crissicr0ss markiert wurde

crissicr0ss wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @crissicr0ss Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"