Hendrik1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hendrik1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Hendrik1

Hmm habe die auch, 2x sogar. Keine Probleme bisher, trotz täglichem Gebrauch seit August.
Das will ich mal sehen wie Du darauf sitzt :D
Vooolaaareeee oho!
Steck' die Cormics wieder drauf und gut ist. Passen optimal an das Rad. Cosmic SLR wären eine passende Upgradevariante. Im Training und für RTF und Hobbyrennen kannste auch schöne Zondas nehmen. Die Kurbel sollte eigentlich zu Deiner Kraftentfaltung passen, es sei denn, Du bist übern Winter zum Brummer geworden.

Mein Tipp: Lass es so und kaufe Dir noch schöne Alulaufräder für das Training und evtl. für Rennen.

Mir gefallen die weinroten Nippel der Volare nicht so besonders an dem Rad.
Sehr feines Rad!
Ich find es klasse! Man muss sich auch mal etwas gönnen.

Zu den Cosmics: gibt es jetzt nicht die Pro³Race in diesem Giftgrün?

Fotos auf denen Hendrik1 markiert wurde

Weser-Express Harz-Tour an Pfingsten
02.06.2009
Klasse Feierabendrunde mit Milch und Medis;-)
07.05.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hendrik1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"