Nachtkompressor
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Elf sind einfach zu viel
Breitreifengeschoss
btl-55-vorher-nachher
halfbar
explodedrim
P1010989
Nachtkompressor
Lampenparker
P1020012

Nachtkompressor

Damit der Reifen auch nachts den richtigen Druck hat: ein Hoch auf den Sigma-Ratschenverschluss, passt wirklich an jede Lenkstange!

(die Lampe selber taugt aber leider eher wenig, geht mir regelmäßig auf offener Strecke aus und ist dann sogar noch zickig beim wiedereinschalten)
Avatar
0
#1 crashbiker (04.01.2012, 08:20)
Das mit den Ein-Aus-Schaltmucken kann ich bestätigen :(
Avatar
0
#2 Al_Borland (04.01.2012, 09:52)
Nicht, dass irgenden Hipster jetzt auf die Idee kommt, den Kompressorgriff an seine Hitsche zu schrauben... :rolleyes:
Avatar
0
#3 torbo (04.01.2012, 10:06)
Das Problem hatte ich auch! Bis zum Umtausch... ;) Hinten ist der Schalter auch schon defekt gewesen. Taugt nichts...
Avatar
0
#4 Merzdorfer (04.01.2012, 10:08)
Ja und bei mir hat sich die Verbindung zwischen Lampenkörper und Verschluss nach kürzester Zeit aufgelöst. Schöne Scheiße!
Avatar
0
#5 Hendrik1 (04.01.2012, 12:02)
Hmm habe die auch, 2x sogar. Keine Probleme bisher, trotz täglichem Gebrauch seit August.
Avatar
0
#6 Merzdorfer (04.01.2012, 12:25)
Okay ich muß gestehen, ich habe auch einmal etwas ungeschickt an der Lampe "rumgerissen". War dann aber doch üebrrascht, wie schnell das Ganze die Haltbarkeit aufgab.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

usr
04.01.2012, 01:04
?
585
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden