P1010989
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Elf sind einfach zu viel
Breitreifengeschoss
btl-55-vorher-nachher
halfbar
explodedrim
P1010989
Nachtkompressor
Lampenparker
P1020012

P1010989

Rollentrittschemel, bestehend aus Kiefernlatten, Schrauben, Leim und einer ordentlichen Dosis handwerklicher Inkompetenz
Avatar
0
#1 crashbiker (22.01.2012, 13:56)
Hilfts denn wenigstens? Das wäre doch die Hauptsachen ... Inkompetenz hin oder her. :D
Avatar
0
#2 Levty (24.11.2012, 07:06)
Sieht doch stabil aus und nimmt nicht soviel Platz weg wie ein neben die Rolle gestellter Tritt;daumen: Solange man nicht mit den Kurbeln hängenbleibt ;)
Avatar
0
#3 usr (27.01.2013, 14:05)
Im nächsten Leben würde ich das Ding mit weniger Überhang links und rechts bauen, das kann kippelig werden wenn man zu weit außen tritt. Und die Lücken zwischen den Latten sind auch kein Spaß mit Look-Platten.. vielleicht gibt es ja mal eine Bastelei Phase 2, 8 mal mit der Stichsäge reinhalten und beide Probleme sollten aus der Welt sein.
Avatar
0
#4 Epizentrum.der.Omnipotenz (27.01.2013, 14:49)
ich würde da ne ganze ,geschlossene Platte draufpeppen,so bricht man sich noch die fußgelenke;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

usr
22.01.2012, 13:53
?
516
0
Panasonic DMC-G1
1/3.2 s ƒ/4.5 21 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden