usr - Benutzeralbum

Persönliche Alben von usr

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Defy 4 Bilder 11.06.2013 23:17
Edge 3 Bilder 21.03.2015 17:02
z1c 1 Bild 08.08.2014 13:02

Neueste Fotos von usr

Elf sind einfach zu viel
05.07.2015
2 boost
21.03.2015
1 dimmed
21.03.2015
0 default
21.03.2015
DSC 0134
08.08.2014
Halterung ohne Defy
11.06.2013
Schmal gemacht
11.06.2013
Unterseite
11.06.2013
Halterung mit Defy
11.06.2013
Breitreifengeschoss
27.01.2013
btl-55-vorher-nachher
23.11.2012
halfbar
31.03.2012
explodedrim
31.03.2012
P1010989
22.01.2012
Nachtkompressor
04.01.2012
Lampenparker
24.12.2011
P1020012
03.12.2011

Neueste Kommentare von usr

Im nächsten Leben würde ich das Ding mit weniger Überhang links und rechts bauen, das kann kippelig werden wenn man zu weit außen tritt. Und die Lücken zwischen den Latten sind auch kein Spaß mit Look-Platten.. vielleicht gibt es ja mal eine Bastelei Phase 2, 8 mal mit der Stichsäge reinhalten und beide Probleme sollten aus der Welt sein.
Hat eigentlich schon jemand die Riemenöffnung im Rahmen gefunden?
Rennkompressor ;-)
Die Felgenläufer-Idee ist nun wirklich nicht neu, sondern kursiert schon seit Jahrzehnten in den Underachiever-Cliquen der Designhochschulen. Wenn diese Leute so schlechte Ärzte wären, wie sie Designer sind dann würden wir uns wünschen sie wären Designer geworden. "Form fouls function" war noch nie ein guter Gedanke.
Rennradklassiker lassen mich mehr oder weniger kalt, aber 50er Sporträder, da bekomme ich leuchtende Augen! ("Sporträder", so heissen die doch, oder? Oder wurde dieses Wort nur für geschaltete Räder verwendet?) Bin da schwer vorbelastet, leider wurden die Räder bei mir im Alltag "verbraucht". Danke, dass du dieses Schmuckstück in Würden hälst!
Auf jeden Fall eine kuriose Erfahrung. Gerade auch als Satteltest, denn man kann den Hintern überhaupt nicht entlasten: jeder Versuch, Druck aufs Pedal zu bringen wird gnadenlos in Trittfrequenz umgesetzt!

Fotos von usr die zuletzt kommentiert wurden

Oder eins weniger?
Ist das Kunst oder kann das weg ?
Naja... Aber wenn es sich bewährt, solltest du das Holz noch schwarz streichen.
Großes Lob für Deine Kreativität :Daumen: => ...aber Du weißt schon, daß diese (Oberrohr-)Taschen VERBOTEN sind!? :rolley
ich würde da ne ganze ,geschlossene Platte draufpeppen,so bricht man sich noch die fußgelenke;)
Im nächsten Leben würde ich das Ding mit weniger Überhang links und rechts bauen, das kann kippelig werden wenn man zu weit außen tritt. Und die Lücken zwischen den Latten sind auch kein Spaß mit Look-Platten.. vielleicht gibt es ja mal eine Bastelei Phase 2, 8 mal mit der Stichsäge reinhalten und beide Probleme sollten aus der Welt sein.
Ja, auf freien Rollen habe ich die hohe Trittfrequenz gelernt ;) @ Holgi Wenn man sich an das "andere" Fahrgefühl der Rolle gewöhnt hat macht Fahren schon Laune. Wenn du die Gelegenheit hast: unbedingt mal ausprobieren :)
Sieht doch stabil aus und nimmt nicht soviel Platz weg wie ein neben die Rolle gestellter Tritt;daumen: Solange man nicht mit den Kurbeln hängenbleibt ;)

Fotos auf denen usr markiert wurde

usr wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @usr Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"