Fotos von usr die zuletzt kommentiert wurden

Oder eins weniger?
Ist das Kunst oder kann das weg ?
Naja... Aber wenn es sich bewährt, solltest du das Holz noch schwarz streichen.
Großes Lob für Deine Kreativität :Daumen: => ...aber Du weißt schon, daß diese (Oberrohr-)Taschen VERBOTEN sind!? :rolley
ich würde da ne ganze ,geschlossene Platte draufpeppen,so bricht man sich noch die fußgelenke;)
Im nächsten Leben würde ich das Ding mit weniger Überhang links und rechts bauen, das kann kippelig werden wenn man zu weit außen tritt. Und die Lücken zwischen den Latten sind auch kein Spaß mit Look-Platten.. vielleicht gibt es ja mal eine Bastelei Phase 2, 8 mal mit der Stichsäge reinhalten und beide Probleme sollten aus der Welt sein.
Ja, auf freien Rollen habe ich die hohe Trittfrequenz gelernt ;) @ Holgi Wenn man sich an das "andere" Fahrgefühl der Rolle gewöhnt hat macht Fahren schon Laune. Wenn du die Gelegenheit hast: unbedingt mal ausprobieren :)
Sieht doch stabil aus und nimmt nicht soviel Platz weg wie ein neben die Rolle gestellter Tritt;daumen: Solange man nicht mit den Kurbeln hängenbleibt ;)
:D @ schattenmann
bei Lochfraß immer erst Dieter Bürgy fragen
Rennkompressor ;-)
Rostschaden?
Hilfts denn wenigstens? Das wäre doch die Hauptsachen ... Inkompetenz hin oder her. :D
Okay ich muß gestehen, ich habe auch einmal etwas ungeschickt an der Lampe "rumgerissen". War dann aber doch üebrrascht, wie schnell das Ganze die Haltbarkeit aufgab.
Hmm habe die auch, 2x sogar. Keine Probleme bisher, trotz täglichem Gebrauch seit August.
Ja und bei mir hat sich die Verbindung zwischen Lampenkörper und Verschluss nach kürzester Zeit aufgelöst. Schöne Scheiße!
Das Problem hatte ich auch! Bis zum Umtausch... ;) Hinten ist der Schalter auch schon defekt gewesen. Taugt nichts...
Nicht, dass irgenden Hipster jetzt auf die Idee kommt, den Kompressorgriff an seine Hitsche zu schrauben... :rolleyes:
Das mit den Ein-Aus-Schaltmucken kann ich bestätigen :(
Auf jeden Fall eine kuriose Erfahrung. Gerade auch als Satteltest, denn man kann den Hintern überhaupt nicht entlasten: jeder Versuch, Druck aufs Pedal zu bringen wird gnadenlos in Trittfrequenz umgesetzt!