Alle Kommentare von usr

Im nächsten Leben würde ich das Ding mit weniger Überhang links und rechts bauen, das kann kippelig werden wenn man zu weit außen tritt. Und die Lücken zwischen den Latten sind auch kein Spaß mit Look-Platten.. vielleicht gibt es ja mal eine Bastelei Phase 2, 8 mal mit der Stichsäge reinhalten und beide Probleme sollten aus der Welt sein.
Hat eigentlich schon jemand die Riemenöffnung im Rahmen gefunden?
Rennkompressor ;-)
Die Felgenläufer-Idee ist nun wirklich nicht neu, sondern kursiert schon seit Jahrzehnten in den Underachiever-Cliquen der Designhochschulen. Wenn diese Leute so schlechte Ärzte wären, wie sie Designer sind dann würden wir uns wünschen sie wären Designer geworden. "Form fouls function" war noch nie ein guter Gedanke.
Rennradklassiker lassen mich mehr oder weniger kalt, aber 50er Sporträder, da bekomme ich leuchtende Augen! ("Sporträder", so heissen die doch, oder? Oder wurde dieses Wort nur für geschaltete Räder verwendet?) Bin da schwer vorbelastet, leider wurden die Räder bei mir im Alltag "verbraucht". Danke, dass du dieses Schmuckstück in Würden hälst!
Auf jeden Fall eine kuriose Erfahrung. Gerade auch als Satteltest, denn man kann den Hintern überhaupt nicht entlasten: jeder Versuch, Druck aufs Pedal zu bringen wird gnadenlos in Trittfrequenz umgesetzt!