PippiLotta - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PippiLotta

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von PippiLotta

MTB
15.03.2010
Rabeneick - mein Altes :-) -
05.02.2010
RTF Ruhr Süd Witten
22.05.2009
Haltern 2009
19.05.2009
Na, ihr Schildies.... Alles klar?
19.05.2009
jetzt mit Zondas, wenns mal schnell gehen soll ;-)
18.02.2009
RTF Haltern
28.10.2008
Sommer-Rad
20.10.2008
"Holland"- Rad - degradiert zur Stadtschlampe -
11.10.2008
meine neuen Rennradschuhe :-)
11.10.2008
Schauinsland
02.10.2008
Schauinsland
02.10.2008
Schauinsland
02.10.2008
Schauinsland
02.10.2008
mein anderes Hobby
02.10.2008
mein Winterrad
02.10.2008
Grimsel
02.10.2008
Grimsel
02.10.2008
Grimsel
02.10.2008
Grimsel
02.10.2008
Grimsel
02.10.2008
Grimsel
02.10.2008

Neueste Kommentare von PippiLotta

Twinkie: Ooooohhhhhhh sorry, lese ich erst jetzt: D A N K E D I R )). Wann ist eigentlihc deine nächste Motorshow??

Lukas: Auch dir DANKE
Nix "taiwan" - nix "race" - nix "Männlein oder Weiblein" - nix "Essen"...

... sondern der Verdacht, dass das Weibchen krank sein könnte.
Z2! :

1. "Demnächst" wäre erst in 4-5 Jahren

2. Klar passe ich auf, denn Hybriden sind das Letzte, was diese Arten brauchen
Autobahnraststätte??

Btw: Wer punktet denn eigentlich deine Bildchen immer so top?

... und immer den Rucksack vom Renner ...
Neee, Neee das ist landschaftlich unter aller Kanone. Da würde es mir gar keinen Spaß machen zu Fahren
Ich fahre Kehren lieber hoch als runter
Rosa ? ? ! !
Ach ... das war doch die RTF, wo sogar die Socken farblich abgestimmt getragen wurden .... nicht wahr ??

Fotos von PippiLotta die zuletzt kommentiert wurden

Soooo ein schönes Wilier!!!
mmm Fischbrötchen
Na was machen deine Schildkröten???
Grüße aus Hagen. Axel
Twinkie: Ooooohhhhhhh sorry, lese ich erst jetzt: D A N K E D I R )). Wann ist eigentlihc deine nächste Motorshow??

Lukas: Auch dir DANKE
Nix "taiwan" - nix "race" - nix "Männlein oder Weiblein" - nix "Essen"...

... sondern der Verdacht, dass das Weibchen krank sein könnte.
Z2! :

1. "Demnächst" wäre erst in 4-5 Jahren

2. Klar passe ich auf, denn Hybriden sind das Letzte, was diese Arten brauchen
Schließe mich auch an, sehr nettes Foto.

Lieber Gruß

Lukas
Dann pass mal auf, dass die hermanni und die boettgeri nicht demnächst miteinander
Wäre schade

Fotos auf denen PippiLotta markiert wurde

PippiLotta wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PippiLotta Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"