DerSitzRiese - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DerSitzRiese

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Projekt "Alu" 3 Bilder 29.08.2010 17:05
Projekt "Singlespeed" 2 Bilder 06.08.2010 10:51

Neueste Fotos von DerSitzRiese

3
29.08.2010
2
29.08.2010
grobe Zielstellung
06.08.2010
IST-Zustand
06.08.2010
1
06.08.2010
Montageständer für Arme ;-) 1
28.07.2010
Montageständer für Arme ;-) 2
28.07.2010

Neueste Kommentare von DerSitzRiese

Wunderschönes Rad
schade das die Aufkleber nicht unterm Klarlack sind. Sonst ne lecker "Muffung"
richtig.

der Kinesis ist grad beim Pulvern
62er Rahmen 130er Vorbau
bling bling
Teltow Kanal?
und ich dachte schon schon ich bin der Einzige der auch mal in Jeans RR fährt.

Fotos von DerSitzRiese die zuletzt kommentiert wurden

richtig.

der Kinesis ist grad beim Pulvern
kinesis wird der neue renner und das peugot das ssp?
62er Rahmen 130er Vorbau
WOW

RH ???
ne, nur 1,95m.
Die Sattelhöhe ist aber noch nicht auf mich abgestimmt. Warte noch auf die Bremsen dann gehe auf die ersten Anpassungsfahrten.
wie gross bist du? 210?
hatte ich grad nicht zur Hand

Fotos auf denen DerSitzRiese markiert wurde

DerSitzRiese wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DerSitzRiese Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"