superviser - Benutzeralbum

Persönliche Alben von superviser

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von superviser

Ich glaube da ist schon das Ende eines großen Fahrers zu sehen....
11.08.2010
IMG 02591
15.07.2010
IMG 02691
15.07.2010
IMG 02641
15.07.2010

Neueste Kommentare von superviser

...total Panne!
:daumen auch von mir!
...schlimmer geht's nicht!
...ja, das kann auch sein! Der Schuh ist bestimmt nass geworden durch die starke Körpererwärmung.
Schöner geht es nicht! :daumen
Kette abgesprungen bei der RC Schmitter anfahrt. Andre Greipel ist der einzige der Hilft!
Nein, das bringe ich nicht! Ich werde es wieder etwas auffrischen und bei schönem Wetter mal ausfahren. Der Eddy ist unverkäuflich.
Sehr schönes Individuelles Rennrad. Dazu noch der Schwarze Hintergrund.
Viel spaß damit!

Fotos von superviser die zuletzt kommentiert wurden

ich fand´s trotzdem gut, dass er sich den jungen noch mal gestellt hat.

doof nur, dass für die meisten immer nur siege zählen.
socken aus!!!
...in den USA bröckelt der Seriensieger schon extrem
die Socken gehen ja mal überhaupt nicht!
...ja, das kann auch sein! Der Schuh ist bestimmt nass geworden durch die starke Körpererwärmung.
Schaut sich doch nur seinen Schuh an :
Nein, das bringe ich nicht! Ich werde es wieder etwas auffrischen und bei schönem Wetter mal ausfahren. Der Eddy ist unverkäuflich.
Bringst Du nicht, so eine Schönheit auszumustern. Was willst Du dafür haben?

Fotos auf denen superviser markiert wurde

superviser wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @superviser Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"