snowbi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von snowbi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von snowbi

Front
02.01.2011
R3
02.01.2011
ScottAddictR32001
02.01.2011

Neueste Kommentare von snowbi

@pwsvwg: bei dir passt wenigstens der flaschenhalter
ich muss eh alles mal in ruhe einstellen, inkl sattel. das rad ist ja noch ganz neu
@vtec-r: hast recht!
zakkkk! und schon wieder nachgetreten
@holgi: von dir bekomme ich nur schimpfe
auch von mir erstmal: ein frohes neues jahr, auf dass bald der schnee weg ist!


also ich kenne sowohl die sram red als auch die force von freunden. im vergleich dazu fällt die neue 105er nicht viel schlechter aus.
durch das lange oberrohr sitzt man eh so sportlich drauf, dass ich mir 3mal überlegen werde ob ich den spacer-turm abreißen werde :

da ich eh relativer rennrad-neuling bin, ist das rad für mich eh überdimensioniert. etwas schwereres und billigeres hätte es sicher auch getan, aber ich konnte nicht anders
yummy yummy! bestes bier der welt!

Fotos von snowbi die zuletzt kommentiert wurden

Schick!!!!!!!
Genau dieses Rad fährt mein Scott-Dealer im Moment selbst. Dazu hat er sich noch Cosmic Carbon SL rangeschraubt. Hab das gerade die Tage in live gesehen! Absolut Top.
die silberfarbene kurbel mag mir nich so sehr gefallen. rahmen/gabel find ich super!
schönes Teil
dann werden ja wohl bald die regelmäßigen "wer fährt mit" posts kommen - freu mich schon!
@snowbi

Wieso entschuldigst du dich, dass du dir so ein schönes Teil gekauft hast - schau - nicht jeder der einen Ferrari fährt ist ein "Alonso" - und nicht jeder der ein tolles Rad fährt ist ein "Contador" (wobei - der möchte ich mit den Sachen, die er am Hals hat auch momentan nicht sein ...)

Ich habe mir auch ein Rad zugelegt, dass weit über meinen RR- Horizont hinaus geht (bin auch erst seit 1nem Jahr infiziert ...) - aber ich habe es mir für MICH gegönnt - und wenn jemand was Negatives sagt, dann meist eh nur, weil er selber nicht den Mut hatte es sich zu kaufen

Nicht umsonst: Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum" & damit dir und allen anderen einen Guten Start in eine hoffentlich schöne & unfallfreiese Saison 2011

Ciao "the real one Postracer"
erinnert aber ein bisschen an "spezialized"
@snowbi

Fragt sich nur, was günstiger zu tauschen ist - Flaschenhalter oder der Rahmen - ich tippe mal auf die FlaHa - sollte ich jetzt deswegen anfangen zu ?
die flashenhalter passen da nicht -gib sie mir !
@pwsvwg: bei dir passt wenigstens der flaschenhalter

Fotos auf denen snowbi markiert wurde

snowbi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @snowbi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"