Goose - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Goose

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Goose

SDC10733
15.01.2011
SDC10737
15.01.2011
SDC10736
15.01.2011
DSC00787
11.01.2011

Neueste Kommentare von Goose

Wozu braucht man eigentlich diese Schlüßelbeine?
Alles Gute und gute Besserung für Dich.
früh übt sich..
Nein, das ist ein ganz spontan vom Hochwasser überfluteter Teil des Elsterradweges und einer Brücke.
Ich war zwar noch nicht dabei, freue mich aber auf die ersten Gruppenausfahrten im neuen Jahr. Wenn es nur bald soweit wäre.

Fotos von Goose die zuletzt kommentiert wurden

Nein, das ist ein ganz spontan vom Hochwasser überfluteter Teil des Elsterradweges und einer Brücke.
Alte Gaffer !
gehört das noch mit zum gewollt gefluteten Teil vom Auensee?
Noch ein Hochwassertourist und MEINE DHfK ist auch mit auf dem Bild.
training für den schaui-könig. sehr schön
.
Lauter hübsche junge Männer...

Fotos auf denen Goose markiert wurde

20120122 rennbahn 03
22.01.2012
skoda velothon 120
22.05.2011
hlz xpr 20110402
03.04.2011
20101212 toh 09
12.12.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Goose Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"