ericdraven99 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ericdraven99

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von ericdraven99

Gibts heute Pizza?

wie geht denn sowas? - Geil!
Ich hoffe, dass so etwas uns nie passiert!

Aber Uhrzeit hin oder her - ohne dabei gewesen zu sein hört sich die Berichterstattung nach einem klassischen Abbiegeunfall an.

RR-Fahrer und Autofahrer sollten wissen, dass sie sich recht häufig gegenseitg übersehen. Ich sehe das jeden Morgen selbst in Köln!
Und als Autofahrer habe ich gefälligst auf schwächere zu achten und nicht den King of the Road zu spielen.
Ich kann dem Unfallfahrer nur wünschen, dass er den Unfall nüchtern verursacht hat - es wird auch so schon nicht leicht für Ihn sein!

Das hilft jetzt niemandem - aber wenn ich von solchen Unfällen höre dreht sich mir der Magen um - zumal ich besagte Strasse kenne!

Mein Beileid allen Beteiligten!
ein hartes stück arbeit!

und so bekloppt muss man erstmal sein - aber

ich finds geil!

Fotos auf denen ericdraven99 markiert wurde

ericdraven99 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ericdraven99 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"