Bild zurück
Bild vor
19
Ferrari im Stadion
Mehr Fotos im Album "Somec Flash":
Ferrari im Stadion
Neue Labels für die Attacks
Aufrüstung mit Reynolds Attack
Syntace Racelite 2 Carbon
Detail Somec Flash
Somec Flash
... after
before...
Fotoshooting
Fotoshooting

Ferrari im Stadion im Album Somec Flash

Heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden, das Somec auf die Bahn zu stellen. Dummerweise hat es dermaßen gestürmt, dass ich keine Zeit hatte, Kurbel und Laufräder ordentlich auszurichten. War sowieso ne Glückssache, ne Pause zwischen den Windböen zu erwischen. ^^
Avatar
0
#1 8hEnnEs7 (08.04.2011, 00:03)
HAMMA!!!
Avatar
0
#2 ericdraven99 (08.04.2011, 00:16)
wie geht denn sowas? - Geil!
Avatar
0
#3 Al_Borland TEAM (08.04.2011, 00:23)
Immer die selbe Frage.
Ne Stunde Photoshop, und der Stock, der zwischen Kettenstrebe und Reifen als Seitenständer steckt, ist weg.
Avatar
0
#4 De-Ouh (08.04.2011, 08:24)
Sieht dadurch immer aus wie reinkopiert Sehr schönes Bild
Avatar
0
#5 calforce (27.05.2011, 22:52)
Und die LR stehen ihm erheblich besser als die Mavics auf den älteren Bildern. Cooles Rad und cooles Bild
Avatar
0
#6 Al_Borland TEAM (27.05.2011, 22:57)
Balsam für die Seele. Danke.
Fährt sich auch so, wie's (für mich zumindest) aussieht.
Avatar
0
#7 hornergeest (01.06.2011, 02:00)
Stimmig, elegant und dazu rassig! Ein gelungener Aufbau den Du durch die Attacks wirklich perfektioniert hast.
Avatar
0
#8 Al_Borland TEAM (01.06.2011, 09:26)
Das nenne ich mal einen Ritterschlag!
Avatar
0
#9 Fireball (31.07.2011, 09:59)
Micha, wenn du jetzt noch ne schöne stütze à la black stick und andere pedale an unser somec montierst, schlag ich dich auch
Avatar
0
#10 Al_Borland TEAM (31.07.2011, 10:13)
Andi, ich bin froh, dass ich mit Lenker, Vorbau und Stütze markenrein geblieben bin und mir alles vom Komfort her passt. Da fange ich doch nicht wieder an, irgendwas von Deda zu montieren. Das ging schon mit dem Zero 100 damals schief und hat mich Lehrgeld gekostet.
Pedale werden irgendwann mal gegen was Höherwertiges getauscht. SPD-SL bleibt aber. Mit denen fühle ich mich wohl.

Gib's zu - du bist nur gefrustet, weil das tf mal wieder nicht erreichbar ist.
Avatar
0
#11 Fireball (31.07.2011, 15:30)
nö, frust schieb ich keinen...hab genug zu tun. muss noch nen kirschlorbeer setzen, kies aus den lichtschächten entmoosen, schrauberraum aufräumen, garage ausfegen...zu tun ist genug.
markenrein. muss das denn so sein? dein kenwood radio im marea is auch nich von fiat ^^
bei mir verträgt sich die time stütze gut mit dem deda vorbau und ritchey lenker. die syntace stütze gefiel mir noch nie, an keinem rad. zähneknirschend könnt ich die am mtb tolerieren
pedale müssen schwarz. ob keo, spd-sl, time, is wumpe

brauchst du noch ein zweitrad? hätte da noch nen flash
Avatar
0
#12 Al_Borland TEAM (31.07.2011, 17:08)
Avatar
0
#13 Haky (05.09.2011, 13:38)
Sehr Sehr Geiles BIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein "WILL ICH AUCH HABEN"
Avatar
0
#14 Al_Borland TEAM (05.09.2011, 20:53)
Das denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich draufsteige. Und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen: "Das is ja meins!"
Avatar
0
#15 Slipstreamer (17.01.2012, 10:46)
ja Rot/schwarz sieht GEIL aus. Finde die Kombi perfekt auch wenn vielleicht viele damit rumfahren. Mein erstes RR war auch fast so gehalten. Musste ich aber ausmustern.
Avatar
0
#16 Thomas TEAM (23.02.2012, 09:42)
Sehr schickes Rad! Probier doch beim nächsten mal die Blende aufzumachen, dann wirds hintenrum unschärfer und der Fokus ist mehr auf dem RR
Avatar
0
#17 Al_Borland TEAM (23.02.2012, 10:03)
Hi Thomas, Haste Recht. Ich wollte das bei der Session eigentlich auch noch machen, aber der Wind frischte ziemlich auf und ließ das Rad nicht stehen. Da musste ich frühzeitig abbrechen. :(
Avatar
0
#18 123xyz (23.11.2012, 15:30)
naj man hätte das Rad noch besser ausrichten können. Parallel zur weißen Querlinie und ausgemittelt zwischen den Längslinien. ;-)
Avatar
0
#19 Al_Borland TEAM (23.11.2012, 16:21)
Tja, wie gesagt - der Wind machte es nicht gerade einfach, das Rad überhaupt stehen zu lassen. Daher die etwas hastige Platzierung.
Avatar
0
#20 h20 (23.11.2012, 16:41)
Wenn ich sagen würde, es sieht aus wie meins, dann müsste ich lügen. Obwohl eine rein farbliche Ähnlichkeit vorhanden ist. Die Worte "stimmiger Aufbau" hat dein Rad wahrlich verdient :daumen: http://fotos.rennrad-news.de/p/242807
Avatar
0
#21 Al_Borland TEAM (23.11.2012, 19:05)
Den gibt's m.W. schon länger nicht mehr zu kaufen. Ich glaube, der war von 2006 und nur zwei Jahre im Handel. Auf der Somec-Seite (http://www.somec.com/?lan=en) ist er jedenfalls schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelistet.
Avatar
0
#22 settembrini (26.11.2012, 11:44)
klasse rad, so, wie es mir gefällt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Al_Borland
07.04.2011, 23:34
?
3891
19
Somec Flash
Canon EOS 350D DIGITAL
1/90 s ƒ/13 49 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden