Thomas - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Thomas

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Fotos für Artikel 205 Bilder 31.03.2014 16:27
Mobile Uploads 7 Bilder 07.12.2012 11:32
Shimano 105 24 Bilder 03.02.2010 12:47
Shimano Ultegra 11 Gang 2013 11 Bilder 06.05.2013 16:47
SRAM Force 22 5 Bilder 17.04.2013 17:40
SRAM RED 22 10 Bilder 17.04.2013 18:27
no_thumb Test für Video 9 Bilder 10.04.2010 20:52

Neueste Fotos von Thomas

gunnar fehlau interview (1 von 17)
29.05.2020
gunnar fehlau interview (3 von 17)
29.05.2020
gunnar fehlau interview (2 von 17)
29.05.2020
gunnar fehlau interview (4 von 17)
29.05.2020
Zum Interview reiste er mit seinem selbst aufgebauten Randonneur an. Inklusive Ausrüstung wiegt das Gefährt 22 Kilo. Was in den Taschen ist, erklärte er auch
29.05.2020
Der Rahmen ist für den Transport mit S & S-Kupplungen zerlegbar
29.05.2020
Rahmenbauer Stolz nahm mit seinen Werken schon am Concoursvelo in Basel teil
29.05.2020
So muss Custom-Vorbau: Ein Syntace VRO dient zur Befestigung und einfachen Verstellung des Aero-Aufliegers
29.05.2020
Die mechanischen Paul Klamper Bremsen sind nur zum Teil der einfacheren Handhabung auf Reisen geschuldet, es sind auch einfach Liebhaberteile
29.05.2020
Teilbare Züge sind die Voraussetzung, damit der Rahmen geteilt werden kann
29.05.2020
Gunnar fährt tubeless. Er nutzt nur noch gut greifbare Ventilschrauben, nachdem er einmal bei einem Platten das Ventil nicht mehr ausbauen konnte, um einen Schlauch einzusetzen
29.05.2020
Schmidts Original Nabendynamo (S.O.N.) liefert die Energie für die diversen Verbraucher
29.05.2020
Nachts auch für den Busch und Müller IQ-X-Scheinwerfer, der tarnmäßig abgeklebt wurde
29.05.2020
Die Lezyne Pumpe erleichtert das Druck machen, wenn die Kraft schon schwindet
29.05.2020
gunnar fehlau interview (15 von 17)
29.05.2020
Am Cockpit herrscht Fülle: Vor dem Auflieger müssen noch die Food-Taschen platziert werden für schnelle Nachfuhr der verbrauchten Kalorien
29.05.2020
Gunnar will auch am Geländefahrrad nicht auf Schutzbleche verzichten
29.05.2020
Die Rohrformen des Carbon-Rahmensets sind aerodynamisch optimiert
26.05.2020
Das Cervélo Áspero liegt als Gravelbike auch mit breiten Reifen auf der Speed-Seite des Spektrums
26.05.2020
Zum Fototermin für die Bikestage kam das Top-Modell mit SRAM Force eTap AXS 1x12
26.05.2020
...und Hauptrohre mit Kamm-Tail-Form
26.05.2020
Attribute, wie man sie von modernen Aero-Rennrädern kennt: tief angesetzte Sitzstreben...
26.05.2020

Neueste Kommentare von Thomas

;) Infos: http://www.rennrad-news.de/news/2013/08/22/xduro-race-haibike-stellt-serien-erennrad-vor/
Heute ist genau dieser Bus in den Nachrichten :D Neonazis mieten Ex-Tourbus von Andrea Berg PR-Gau für Schlagerstar Andrea Berg: Ein ehemaliger Tourbus der Sängerin wurde von einer Gruppe Rechtsradikaler angemietet - und die fuhren damit Hunderte Kilometer durch die Republik. http://www.stern.de/lifestyle/leute/leute-von-heute-neonazis-mieten-ex-tourbus-von-andrea-berg-603334.html
Es gibt einen Bereich für Fahrberichte, allerdings wurde der Bericht bis gestern weder angeklickt noch kommentiert. Daher haben wir jetzt zum allerersten mal so einen Hinweis benutzt.
"Eigentlich sollte es nach meinem Verständnis anders sein" Wir wissen ja vorher nicht ob du eine Info zu einem Fahrbericht haben willst. Wie stellst du dir das konkret vor?
wenn du über den link fährst siehst du ein [x] - wenn du das einmal anklickst siehst du den Hinweis nie wieder - ich weiss nicht was dein Problem ist.
Klasse Fahrradständer!
schön, dass es gefällt!

Fotos von Thomas die zuletzt kommentiert wurden

Wie ist hier wohl die Halterung der Leuchte am Rahmen fest gemacht? Ich kann es nicht erkennen...
Vorne hat es aber den Terra Trail!

Kommt da bald ein Test der Reifen?!
wenn das standard wird nur noch brakeless
Solang man geradeaus fährt, sieht das bestimmt prima aus.
Bei dem Spaltmaß ziehe ich meinen "Würger" vor.
sehr stimmig, gefällt mir ausgesprochen gut! diese art von hinterbremse möchte ich aber nicht haben.
Heute hat JLC ja erklärt, dass diese Bremsenposition nonsens ist: Schleifen beim Wiegetritt und äußerst schmutzanfällig....hatte gleich kein gutes Gefühl...
Ach....jetzt, wo ich es sehe! Sehr interessant die Bremse hinten! Besser versteckt geht gar nicht!

Aber das mit der Pedale war wirklich ein Scherz.....oder gar ein neuer Ansatz...?

Fotos auf denen Thomas markiert wurde

Thomas wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Thomas Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"