Thomas - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Thomas

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Fotos für Artikel 205 Bilder 31.03.2014 16:27
Mobile Uploads 7 Bilder 07.12.2012 11:32
Shimano 105 24 Bilder 03.02.2010 12:47
Shimano Ultegra 11 Gang 2013 11 Bilder 06.05.2013 16:47
SRAM Force 22 5 Bilder 17.04.2013 17:40
SRAM RED 22 10 Bilder 17.04.2013 18:27
no_thumb Test für Video 9 Bilder 10.04.2010 20:52

Neueste Fotos von Thomas

An steilen Anstiegen wünscht man sich größere Ritzel hinten
21.01.2019
Auf schnelle Geraden getrimmt
21.01.2019
Solche Wege markieren mit den Serienreifen die Obergrenze der Geländegängigkeit
21.01.2019
ridley gravelbike (5 von 5)
21.01.2019
ridley gravelbike (4 von 5)
21.01.2019
Der breite Ritchey Lenker ist für gute Kontrolle in Unterlenkerposition ausgelegt
21.01.2019
Für Touren mit Gepäck könnte die Untersetzung stärker sein
21.01.2019
Das Drössiger Gravel Pit zählt mit 1.799 € zu den günstigeren Alu-Gravelbikes
21.01.2019
Monostay-Hinterbau...
21.01.2019
...und CNC Teile in der Kettenstrebe
21.01.2019
...im SRAM Apex-Ensemble mit 11-42 Kassette
21.01.2019
Die Kettenstreben fallen kurz aus
21.01.2019
Fast schon guter Ton bei Gravelbikes
21.01.2019
Besonderheiten des Gravel Pit sind die abgesenkte Kettenstrebe und die Praxisworks Kurbel...
21.01.2019
Die Sram Apex-Bremsen vorne...
21.01.2019
Die Laufräder sind mit WTB Felgen mit 23 mm Maulweite robust aufgebaut
21.01.2019
Die stark geneigten Double-Tap-Hebel schränken den Schaltkomfort ein
21.01.2019
drössiger gravelpit (14 von 29)
21.01.2019
Das Steuerrohr reicht nicht besonders hoch
21.01.2019
drössiger gravelpit (17 von 29)
21.01.2019
Das Drössiger Cockpit.-Konzept setzt auf einen kurzen Vorbau für eine agile Lenkung
21.01.2019
Und ein Ösenpaar auf dem Oberrohr
21.01.2019

Neueste Kommentare von Thomas

;) Infos: http://www.rennrad-news.de/news/2013/08/22/xduro-race-haibike-stellt-serien-erennrad-vor/
Heute ist genau dieser Bus in den Nachrichten :D Neonazis mieten Ex-Tourbus von Andrea Berg PR-Gau für Schlagerstar Andrea Berg: Ein ehemaliger Tourbus der Sängerin wurde von einer Gruppe Rechtsradikaler angemietet - und die fuhren damit Hunderte Kilometer durch die Republik. http://www.stern.de/lifestyle/leute/leute-von-heute-neonazis-mieten-ex-tourbus-von-andrea-berg-603334.html
Es gibt einen Bereich für Fahrberichte, allerdings wurde der Bericht bis gestern weder angeklickt noch kommentiert. Daher haben wir jetzt zum allerersten mal so einen Hinweis benutzt.
"Eigentlich sollte es nach meinem Verständnis anders sein" Wir wissen ja vorher nicht ob du eine Info zu einem Fahrbericht haben willst. Wie stellst du dir das konkret vor?
wenn du über den link fährst siehst du ein [x] - wenn du das einmal anklickst siehst du den Hinweis nie wieder - ich weiss nicht was dein Problem ist.
Klasse Fahrradständer!
schön, dass es gefällt!

Fotos von Thomas die zuletzt kommentiert wurden

wenn das standard wird nur noch brakeless
Solang man geradeaus fährt, sieht das bestimmt prima aus.
Bei dem Spaltmaß ziehe ich meinen "Würger" vor.
sehr stimmig, gefällt mir ausgesprochen gut! diese art von hinterbremse möchte ich aber nicht haben.
Heute hat JLC ja erklärt, dass diese Bremsenposition nonsens ist: Schleifen beim Wiegetritt und äußerst schmutzanfällig....hatte gleich kein gutes Gefühl...
Ach....jetzt, wo ich es sehe! Sehr interessant die Bremse hinten! Besser versteckt geht gar nicht!

Aber das mit der Pedale war wirklich ein Scherz.....oder gar ein neuer Ansatz...?
@archi69: nach dem Link von Thomas zu urteilen stand das Rad zu Testzwecken zur Verfügung. Die Tester werden mit Sicherheit unterschiedliche Pedalsysteme fahren (eigene Schuhe) und dann wird für jeden halt ein anderes Pedal dran geschraubt, so dass das Rad auch mal ohne Pedale zu sehen sein wird

... und schau mal ganz genau unters Tretlager - da siehst du die Hinterradbremse

... erst schauen / überlegen und dann "motzen"
Ach ja...vergucke ich mich, oder gibts keine Bremse hinten? (aber dafür ne coole Luftpumpe!)

Fotos auf denen Thomas markiert wurde

Thomas wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Thomas Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"