Thomas - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Thomas

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Fotos für Artikel 205 Bilder 31.03.2014 16:27
Mobile Uploads 7 Bilder 07.12.2012 11:32
Shimano 105 24 Bilder 03.02.2010 12:47
Shimano Ultegra 11 Gang 2013 11 Bilder 06.05.2013 16:47
SRAM Force 22 5 Bilder 17.04.2013 17:40
SRAM RED 22 10 Bilder 17.04.2013 18:27
no_thumb Test für Video 9 Bilder 10.04.2010 20:52

Neueste Fotos von Thomas

Luftig
16.07.2022
jack wolfskin fahrrad neuheiten 2022 (35 von 36)
16.07.2022
jack wolfskin fahrrad neuheiten 2022 (34 von 36)
16.07.2022
Auch hier ein besonderer Blick auf die Nachhaltigkeit: Beim gelben Tragesystem gibt es nur noch wenig Verschnitt und wenige Lagen – die gelben Polster werden bei der Produktion in das Netzmaterial hineingeschoben.
16.07.2022
Beide Rucksäcke haben eine ähnliche Ausstattung – der Unterschied liegt im Tragesystem
16.07.2022
Zum Pendeln hat man eine vollständige Kollektion, aus lifestyligen Produkten, die trotzdem mit passenden Materialien und Features kommen
16.07.2022
Die Fidlock Magnetic Winch ist super einfach zu bedienen und baut einen ordentlichen Zug auf.
16.07.2022
Am Heck kommt auch ein Harnisch zum Einsatz, wie an der Gabel. Dadurch lässt sich das Gepäck schnell entnehmen, ohne die Halterung demontieren zu müssen.
16.07.2022
Rahmentasche ...
16.07.2022
... und Oberrohrtasche setzen auf einen leichtlaufenden YKK-Reißverschluss. Dieser soll dank DWR-Behandlung wasserdicht sein.
16.07.2022
Hier von vorne gesehen. Die Extra-Tasche hat wie das 2022er-Modell auch wieder einen extra Tragegurt.
16.07.2022
Die Fronttasche mit Extra-Tasche obendrauf
16.07.2022
Die TPU Power Straps halten das Gepäck wackel- und rutschfrei fest.
16.07.2022
jack wolfskin fahrrad neuheiten 2022 (23 von 36)
16.07.2022
In die leichte Halterung wird die Tasche reingestellt und mit dem Fidlock Magnetic Winch komprimiert.
16.07.2022
Komplett wackelfrei und trotzdem leicht herausnehmbar
16.07.2022
Es gibt ein vollständiges Taschenprogramm mit 55 Liter Volumen bei zwei Fronttaschen an der Gabel!
16.07.2022
jack wolfskin fahrrad neuheiten 2022 (19 von 36)
16.07.2022
jack wolfskin fahrrad neuheiten 2022 (18 von 36)
16.07.2022
Der kleine Rucksack wiegt nur 630 Gramm
16.07.2022
Die Gurte kommen ebenfalls mit luftigem Spacer-Mesh-Material
16.07.2022
... kann dank integriertem Band z. B. für Einkäufe als Crossbody- oder Hip-Bag getragen werden.
16.07.2022

Neueste Kommentare von Thomas

;) Infos: http://www.rennrad-news.de/news/2013/08/22/xduro-race-haibike-stellt-serien-erennrad-vor/
Heute ist genau dieser Bus in den Nachrichten :D Neonazis mieten Ex-Tourbus von Andrea Berg PR-Gau für Schlagerstar Andrea Berg: Ein ehemaliger Tourbus der Sängerin wurde von einer Gruppe Rechtsradikaler angemietet - und die fuhren damit Hunderte Kilometer durch die Republik. http://www.stern.de/lifestyle/leute/leute-von-heute-neonazis-mieten-ex-tourbus-von-andrea-berg-603334.html
Es gibt einen Bereich für Fahrberichte, allerdings wurde der Bericht bis gestern weder angeklickt noch kommentiert. Daher haben wir jetzt zum allerersten mal so einen Hinweis benutzt.
"Eigentlich sollte es nach meinem Verständnis anders sein" Wir wissen ja vorher nicht ob du eine Info zu einem Fahrbericht haben willst. Wie stellst du dir das konkret vor?
wenn du über den link fährst siehst du ein [x] - wenn du das einmal anklickst siehst du den Hinweis nie wieder - ich weiss nicht was dein Problem ist.
Klasse Fahrradständer!
schön, dass es gefällt!

Fotos von Thomas die zuletzt kommentiert wurden

Ich verstehe unseren Don Quichotte schon und gebe dir trotzdem Recht.

Dies ist kein Forum, das selbstlos betrieben und nur der Wahrheit verpflichtet ist und nichts weiter als der Wahrheit . . . .

Wir sind jetzt (noch) Rennradfahrende und werden wahrscheinlich genau das Nutzerklientel dieser Maschinen sein, jedenfalls mehrheitlich (wenn die Kohle passt).

Doch nicht ganz, eine kleine Gruppe hagerer Gestalten leistet auf ihren ausschließlich aus Muskelkraft betriebenen Rennrädern Widerstand - ich hoffe, ich bin möglichst lange dabei
Krieg dich ein...sind auch Rennräder...

Wenn ich mir anschaue, was für Bilder hier hochgeladen und oft ausführlichst durchdekliniert werden...

"mer muss och jünne künne..." - einfach großzügig darüber hinwegschauen - wir Rennradfahrer sind doch tolerant - mir zumindest ist jeder E-Biker auf dem Radweg lieber als luftverpestend im Auto unterwegs!

In diesem Sinne: schöne Rest-Woche!
Mein Gott, jetzt wird das hier noch als E-bike Werbeplattform genutzt. Ist nicht mehr mein Forum....ÄTZEND!!!!!!!!!
Mein Gott, jetzt wird das hier noch als E-bike Werbeplattform genutzt. Ist nicht mehr mein Forum....ÄTZEND!!!!!!!!!
Mein Gott, jetzt wird das hier noch als E-bike Werbeplattform genutzt. Ist nicht mehr mein Forum....ÄTZEND!!!!!!!!!
Wie ist hier wohl die Halterung der Leuchte am Rahmen fest gemacht? Ich kann es nicht erkennen...

Fotos auf denen Thomas markiert wurde

Thomas wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Thomas Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"