Alle Kommentare von Thomas

;) Infos: http://www.rennrad-news.de/news/2013/08/22/xduro-race-haibike-stellt-serien-erennrad-vor/
Heute ist genau dieser Bus in den Nachrichten :D Neonazis mieten Ex-Tourbus von Andrea Berg PR-Gau für Schlagerstar Andrea Berg: Ein ehemaliger Tourbus der Sängerin wurde von einer Gruppe Rechtsradikaler angemietet - und die fuhren damit Hunderte Kilometer durch die Republik. http://www.stern.de/lifestyle/leute/leute-von-heute-neonazis-mieten-ex-tourbus-von-andrea-berg-603334.html
Es gibt einen Bereich für Fahrberichte, allerdings wurde der Bericht bis gestern weder angeklickt noch kommentiert. Daher haben wir jetzt zum allerersten mal so einen Hinweis benutzt.
"Eigentlich sollte es nach meinem Verständnis anders sein" Wir wissen ja vorher nicht ob du eine Info zu einem Fahrbericht haben willst. Wie stellst du dir das konkret vor?
wenn du über den link fährst siehst du ein [x] - wenn du das einmal anklickst siehst du den Hinweis nie wieder - ich weiss nicht was dein Problem ist.
Klasse Fahrradständer!
schön, dass es gefällt!
Hier gibt es den Bericht mit mehr Fotos zu dem Rad: http://www.rennrad-news.de/news/2012/05/14/arbeitsgeraet-michele-scarponis-wilier-triestina-zero-7/
Sehr schickes Rad! Probier doch beim nächsten mal die Blende aufzumachen, dann wirds hintenrum unschärfer und der Fokus ist mehr auf dem RR
Die 105 und andere Sachen wurden gestern vorgestellt, da habe ich auch die Fotos gemacht (die oben sind mit dem iphone gemacht, richtige Fotos und Infos dazu kommen noch)
@Holgi_Hart sieh mal rechts auf die Karte - vielleicht kommste ja drauf
Sehr schönes Rennrad!!
Klasse Foto!