Bild zurück
Bild vor
4
Merida Scultura 2016 Team Edition: die neue Generation des Sculturas in voller Pracht
Mehr Fotos im Album "Merida Scultura":
Merida Scultura 2016 Team Edition: die neue Generation des Sculturas in voller Pracht
merida 2016-4
Weg mit dem Speck. Um Gewicht zu sparen, gab es ein ordentliches Lifting...
merida 2016-5
Ab jetzt kann auch mit 28mm breiten Reifen gefahren werden

Merida Scultura 2016 Team Edition: die neue Generation des Sculturas in voller Pracht im Album Merida Scultura

Avatar
1
#1 Hoehenreiter (17.07.2015, 14:09)
more b i k e !
Avatar
0
#2 wounded knee (17.07.2015, 14:51)
wie biste denn damit den Berg hoch gekommen?
Avatar
1
#4 archi69 (21.07.2015, 22:41)
"...wie biste denn damit den Berg hoch gekommen? ...

Mit Rennradschuhen der wirklich neuesten Generation: Mit seitlichen Gewindebolzen an der Sohle!
Avatar
0
#5 archi69 (21.07.2015, 22:45)
Ach ja...vergucke ich mich, oder gibts keine Bremse hinten? (aber dafür ne coole Luftpumpe!)
Avatar
0
#6 artist1966 (21.07.2015, 23:01)
@archi69: nach dem Link von Thomas zu urteilen stand das Rad zu Testzwecken zur Verfügung. Die Tester werden mit Sicherheit unterschiedliche Pedalsysteme fahren (eigene Schuhe) und dann wird für jeden halt ein anderes Pedal dran geschraubt, so dass das Rad auch mal ohne Pedale zu sehen sein wird

... und schau mal ganz genau unters Tretlager - da siehst du die Hinterradbremse

... erst schauen / überlegen und dann "motzen"
Avatar
0
#7 archi69 (21.07.2015, 23:06)
Ach....jetzt, wo ich es sehe! Sehr interessant die Bremse hinten! Besser versteckt geht gar nicht!

Aber das mit der Pedale war wirklich ein Scherz.....oder gar ein neuer Ansatz...?
Avatar
0
#8 archi69 (24.07.2015, 22:01)
Heute hat JLC ja erklärt, dass diese Bremsenposition nonsens ist: Schleifen beim Wiegetritt und äußerst schmutzanfällig....hatte gleich kein gutes Gefühl...
Avatar
0
#9 R.Schwentke (16.08.2015, 21:22)
sehr stimmig, gefällt mir ausgesprochen gut! diese art von hinterbremse möchte ich aber nicht haben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
17.07.2015, 13:27
?
4600
4
News
Merida Scultura
Canon EOS 7D
1/1600 s ƒ/4 43 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden