archi69 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von archi69

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
archi69 3 Bilder 07.08.2013 21:45

Neueste Fotos von archi69

Scott Solace 10 Disc....
15.08.2018
...Im Wald...
21.09.2017
scott solace 10 disc
21.09.2017
Grödnerjoch Richtung Corvara
17.07.2014
Passo Falzarego
17.07.2014
the machines...
22.05.2014
Kunstwerk!
07.08.2013
Stillleben
25.06.2013
Kurze Rast
22.05.2013
Dem Licht entgegen
22.05.2013
IMGP1553
01.09.2012
IMGP1545
01.09.2012
IMGP1525
01.09.2012
IMGP1512
01.09.2012
Seerunde gestern...
15.08.2012

Neueste Kommentare von archi69

Ich glaube, die Steckachse wird direkt in die Gabel geschraubt!
Oh, zeig doch doch mal bitte!

Ich finde übrigens auch, das "made in germany" nicht per se und unkritisch für Qualität bürgt! Aber das ist jetzt ein anderes Thema....

Trotzdem gefällt mir das o.g. Rad sehr gut, vielleicht weil ich auf einem giant sitze...?
Traumpanorama, ehrfurchteinflößend!
Ich finds toll! Da muss auch nix runter, absolut stimmig!

Mensch, wenn ich Eure Räder immer so sehe, so sauber und clean....Ihr fahrt doch auch damit, oder?!
Da stimme ich zu...ich kann Abfahrten auch ich leiden....wahrscheinlich fehlts an der richtigen TECHNIK...
Wirklich ein Traum....!!!
Heute hat JLC ja erklärt, dass diese Bremsenposition nonsens ist: Schleifen beim Wiegetritt und äußerst schmutzanfällig....hatte gleich kein gutes Gefühl...
Auweia!!!! Wie heißt die Trikot-Serie..."Phlegmatic"....?

Fotos von archi69 die zuletzt kommentiert wurden

Nö....aber wer braucht die schon!
Nur Flughäfen könnt Ihr nicht bauen duckundweg :-)
wir Brandenburger haben es eben drauf :D...naja ich nun Ex-Brandenburger
Richtig!!! ;-) Auch ein tolles Bild!
du wohnst bestimmt in Brandenburg.... das kenne ich nämlich daher....http://fotos.rennrad-news.de/p/128276
Schönes Bild => ich liebe die "Rad an Stroh(und/oder Heu-)rollenfotografie! :daumen:
SEEFAHRTEN sind immer gut! :love: < klick >

Fotos auf denen archi69 markiert wurde

archi69 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @archi69 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"