Alle Kommentare von archi69

Ich glaube, die Steckachse wird direkt in die Gabel geschraubt!
Oh, zeig doch doch mal bitte!

Ich finde übrigens auch, das "made in germany" nicht per se und unkritisch für Qualität bürgt! Aber das ist jetzt ein anderes Thema....

Trotzdem gefällt mir das o.g. Rad sehr gut, vielleicht weil ich auf einem giant sitze...?
Traumpanorama, ehrfurchteinflößend!
Ich finds toll! Da muss auch nix runter, absolut stimmig!

Mensch, wenn ich Eure Räder immer so sehe, so sauber und clean....Ihr fahrt doch auch damit, oder?!
Da stimme ich zu...ich kann Abfahrten auch ich leiden....wahrscheinlich fehlts an der richtigen TECHNIK...
Wirklich ein Traum....!!!
Heute hat JLC ja erklärt, dass diese Bremsenposition nonsens ist: Schleifen beim Wiegetritt und äußerst schmutzanfällig....hatte gleich kein gutes Gefühl...
Auweia!!!! Wie heißt die Trikot-Serie..."Phlegmatic"....?
Ach....jetzt, wo ich es sehe! Sehr interessant die Bremse hinten! Besser versteckt geht gar nicht!

Aber das mit der Pedale war wirklich ein Scherz.....oder gar ein neuer Ansatz...?
Ach ja...vergucke ich mich, oder gibts keine Bremse hinten? (aber dafür ne coole Luftpumpe!)
"...wie biste denn damit den Berg hoch gekommen? ...

Mit Rennradschuhen der wirklich neuesten Generation: Mit seitlichen Gewindebolzen an der Sohle!
Aber dafür wackelt der Popo schön...! Nein, sieht wirklich etwas zu hoch aus. Bei der richtigen Sattelhöhe hat man anfangs das Gefühl wie zu tief im Sessel zu sitzen.
Geiles Bild!
Punktabzug, weil der Baum deutlich stört!
Apropo auf den Po? Apropos....Der Hintergrund ist wirklich zum Schnellwegfahren....was sich Menschen so antun...
So'n bisschen wie Robert Förstemann in bike-reincarnation.....
Stealth? Ich sehs! )))
Super! In 30 Sekunden sturmfest gemacht!

Diese Iso-Dinger sind wirklich multifunktional, z.B. auch für den Kajaktransport auf Querträgern!
Meine Lieblingsfarbkombi....Neid! ...ich persönlich hätte wohl schwarzes LB genommen...