Test Scott Foil Team Issue
Mehr Fotos im Album "Veit @ News":
Test Scott Foil Team Issue
Test Scott Foil Team Issue
Test Scott Foil Team Issue
Test Scott Foil Team Issue
Test Scott Foil Team Issue
Test Scott Foil Team Issue
Test Scott Foil Team Issue
DM2012
DM2012
DM2012

Test Scott Foil Team Issue im Album Veit @ News

Avatar
0
#1 calforce (20.06.2012, 21:02)
Aerorahmen, Aeroräder, Aerokettenblätter - und dann konischer Megaspacer und Lenker nach oben gedreht. Nenenene... :D
Avatar
0
#2 Thomas TEAM (20.06.2012, 21:38)
Klasse Fahrradständer!
Avatar
0
#3 Z2! (21.06.2012, 10:21)
Gibbet hier auch nen Knopp 'gefällt mir nicht'? :rolleyes:
Avatar
0
#4 jonasonjan (21.06.2012, 10:22)
Mir gefällt weder das rad, noch der Perma-Link auf eben dieses! Kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#5 Thomas TEAM (21.06.2012, 10:25)
wenn du über den link fährst siehst du ein [x] - wenn du das einmal anklickst siehst du den Hinweis nie wieder - ich weiss nicht was dein Problem ist.
Avatar
0
#6 Bizarro (21.06.2012, 10:26)
Gut rollen muß es, wenn es das tut, dann isses doch gut! Mir gefällt es!
Avatar
0
#7 Z2! (21.06.2012, 10:31)
@thomas: OK, danke für den Hinweis. Mich nervt dieses "if you like, click 'like it'" auch zunehmend an, weil die Alternativantwort selten offensichtlich ist und der Werbespam dann nicht leicht wieder abbestellbar ist :(
Avatar
0
#8 jonasonjan (21.06.2012, 10:51)
@ Thomas Wo das Problem ist? Das Problem ist, dass wenn ich eine Info nicht haben will, muss ich sie erst wegklicken. Eigentlich sollte es nach meinem Verständnis anders sein, oder sehe ich das komplett verquer??
Avatar
0
#9 Thomas TEAM (21.06.2012, 10:56)
"Eigentlich sollte es nach meinem Verständnis anders sein" Wir wissen ja vorher nicht ob du eine Info zu einem Fahrbericht haben willst. Wie stellst du dir das konkret vor?
Avatar
0
#10 Z2! (21.06.2012, 11:05)
Stellt klar Alternativen: 'JA' oder 'NEIN'
Avatar
0
#11 jonasonjan (21.06.2012, 11:05)
Mach doch ne Ecke für Fahrberichte, die ich bei Bedarf dann anklicken kann! Als nächstes könnte ja eine Verlinkung zu einem Schuherfahrungsbericht kommen, dann zur Verträglichkeit von Gel versus Brötchen, könnt Ihr alles verlinken oder lassen. Gibt doch für alles schon Ecken. Warum macht Ihr mich extra auf etwas aufmerksam, soviel Aufmerksamkeit kommt mir komisch vor.
Avatar
0
#12 Thomas TEAM (21.06.2012, 11:10)
Es gibt einen Bereich für Fahrberichte, allerdings wurde der Bericht bis gestern weder angeklickt noch kommentiert. Daher haben wir jetzt zum allerersten mal so einen Hinweis benutzt.
Avatar
0
#13 jonasonjan (21.06.2012, 11:21)
Dann interessiert sich das Volk eben (noch)nicht für diese Ecke, immerhin ist ja Sommer und man fährt selbst.
Avatar
0
#14 artist1966 (21.06.2012, 11:42)
das weg-x-en geht nur wenn man angemeldet ist :mad: "Wir wissen ja vorher nicht ob du eine Info zu einem Fahrbericht haben willst" Schwaches Argument, danach müsstest ihr uns zupflastern mit Infos. Das wollt ihr doch wirklich nicht, oder? Wenn Ich eine Info will, kann ich Suchfunktion nutzen. schade das adblock nicht auch diese "Werbung" filtert
Avatar
0
#15 speedy66 (21.06.2012, 13:32)
Ich habe mir gestern ein Scott Foil bei einem Händler angesehen und meine das es noch Potentiale für eine weitere Verbesserung der Aerodynamik gibt. Bei dem Scott Foil Team Issue fehlt noch ein Zipp 808 um die Aerodynamik auf die Spitze zu treiben. Das ganze Rad ist auf Rennen optimiert, also leicht genug, aerodynamisch und einigermaßen steif.
Avatar
0
#16 Bambule Ossi (21.06.2012, 16:28)
Ich sage es mal wie ein Freund von mir...dick blockig und sofort erkennbar :) ich stehe eben nur auf Stahlrenner die haben eben Charakter... Macht doch mal nen Test über nen Stahlrenner... Lg Ossi

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

vhy
19.06.2012, 14:22
?
1629
13
Veit @ News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden