Bambule Ossi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bambule Ossi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Bambule Ossi

Ich sage es mal wie ein Freund von mir...dick blockig und sofort erkennbar :) ich stehe eben nur auf Stahlrenner die haben eben Charakter... Macht doch mal nen Test über nen Stahlrenner... Lg Ossi
Echt schön deine Chesini Rahmen :) Stahl ist nicht langlebiger als plastikpappe sondern hat auch charakter und ist einfach nur schön... Der Lack ist toll !!! weil derChrom durchschimmert.

Fotos auf denen Bambule Ossi markiert wurde

Bambule Ossi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bambule Ossi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"