ROADMACHINE AMP ONE – 7.999 EUR
Mehr Fotos im Album "BMC Roadmachine-E Mahle Technik":
ROADMACHINE AMP TWO – 6.999 EUR
ROADMACHINE AMP THREE – 5.999 EUR
ROADMACHINE AMP ONE – 7.999 EUR
Mit angepasster Unterstützung kann man gut zusammen fahren.
Unterschiedlich stark auf dem Rennrad?
Screenshot 2022-06-19-18-23-18-816 com.mahle
eine Verbindung zu Strava gibt es auch
Und was hat meinen Akku besonders belastet?
Wie viel bin ich in welcher Stufe gefahren?
Screenshot 2022-06-19-18-22-11-080 com.mahle

ROADMACHINE AMP ONE – 7.999 EUR im Album BMC Roadmachine-E Mahle Technik

SRAM Force AXS Gruppe und Carbonlaufräder – 7.999 EUR
Avatar
3
#1 börndout (28.06.2022, 21:55)
Mein Gott, jetzt wird das hier noch als E-bike Werbeplattform genutzt. Ist nicht mehr mein Forum....ÄTZEND!!!!!!!!!
Avatar
2
#2 WinneOne (29.06.2022, 10:43)
Krieg dich ein...sind auch Rennräder...

Wenn ich mir anschaue, was für Bilder hier hochgeladen und oft ausführlichst durchdekliniert werden...

"mer muss och jünne künne..." - einfach großzügig darüber hinwegschauen - wir Rennradfahrer sind doch tolerant - mir zumindest ist jeder E-Biker auf dem Radweg lieber als luftverpestend im Auto unterwegs!

In diesem Sinne: schöne Rest-Woche!
Avatar
2
#3 h20 (29.06.2022, 12:57)
Ich verstehe unseren Don Quichotte schon und gebe dir trotzdem Recht.

Dies ist kein Forum, das selbstlos betrieben und nur der Wahrheit verpflichtet ist und nichts weiter als der Wahrheit . . . .

Wir sind jetzt (noch) Rennradfahrende und werden wahrscheinlich genau das Nutzerklientel dieser Maschinen sein, jedenfalls mehrheitlich (wenn die Kohle passt).

Doch nicht ganz, eine kleine Gruppe hagerer Gestalten leistet auf ihren ausschließlich aus Muskelkraft betriebenen Rennrädern Widerstand - ich hoffe, ich bin möglichst lange dabei
Avatar
1
#4 snowdriver (29.06.2022, 13:48)
Touché

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
28.06.2022, 05:16
?
618
0
News 2022
BMC Roadmachine-E Mahle Technik

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden