Fotos von Thomas die zuletzt kommentiert wurden

Was ist denn am Ein-und Ausbau des HR vom Dusty anders?
Ich verstehe unseren Don Quichotte schon und gebe dir trotzdem Recht.

Dies ist kein Forum, das selbstlos betrieben und nur der Wahrheit verpflichtet ist und nichts weiter als der Wahrheit . . . .

Wir sind jetzt (noch) Rennradfahrende und werden wahrscheinlich genau das Nutzerklientel dieser Maschinen sein, jedenfalls mehrheitlich (wenn die Kohle passt).

Doch nicht ganz, eine kleine Gruppe hagerer Gestalten leistet auf ihren ausschließlich aus Muskelkraft betriebenen Rennrädern Widerstand - ich hoffe, ich bin möglichst lange dabei
Krieg dich ein...sind auch Rennräder...

Wenn ich mir anschaue, was für Bilder hier hochgeladen und oft ausführlichst durchdekliniert werden...

"mer muss och jünne künne..." - einfach großzügig darüber hinwegschauen - wir Rennradfahrer sind doch tolerant - mir zumindest ist jeder E-Biker auf dem Radweg lieber als luftverpestend im Auto unterwegs!

In diesem Sinne: schöne Rest-Woche!
Mein Gott, jetzt wird das hier noch als E-bike Werbeplattform genutzt. Ist nicht mehr mein Forum....ÄTZEND!!!!!!!!!
Mein Gott, jetzt wird das hier noch als E-bike Werbeplattform genutzt. Ist nicht mehr mein Forum....ÄTZEND!!!!!!!!!
Mein Gott, jetzt wird das hier noch als E-bike Werbeplattform genutzt. Ist nicht mehr mein Forum....ÄTZEND!!!!!!!!!
Wie ist hier wohl die Halterung der Leuchte am Rahmen fest gemacht? Ich kann es nicht erkennen...
Vorne hat es aber den Terra Trail!

Kommt da bald ein Test der Reifen?!
wenn das standard wird nur noch brakeless
Solang man geradeaus fährt, sieht das bestimmt prima aus.
Bei dem Spaltmaß ziehe ich meinen "Würger" vor.
sehr stimmig, gefällt mir ausgesprochen gut! diese art von hinterbremse möchte ich aber nicht haben.
Heute hat JLC ja erklärt, dass diese Bremsenposition nonsens ist: Schleifen beim Wiegetritt und äußerst schmutzanfällig....hatte gleich kein gutes Gefühl...
Ach....jetzt, wo ich es sehe! Sehr interessant die Bremse hinten! Besser versteckt geht gar nicht!

Aber das mit der Pedale war wirklich ein Scherz.....oder gar ein neuer Ansatz...?
@archi69: nach dem Link von Thomas zu urteilen stand das Rad zu Testzwecken zur Verfügung. Die Tester werden mit Sicherheit unterschiedliche Pedalsysteme fahren (eigene Schuhe) und dann wird für jeden halt ein anderes Pedal dran geschraubt, so dass das Rad auch mal ohne Pedale zu sehen sein wird

... und schau mal ganz genau unters Tretlager - da siehst du die Hinterradbremse

... erst schauen / überlegen und dann "motzen"
Ach ja...vergucke ich mich, oder gibts keine Bremse hinten? (aber dafür ne coole Luftpumpe!)
"...wie biste denn damit den Berg hoch gekommen? ...

Mit Rennradschuhen der wirklich neuesten Generation: Mit seitlichen Gewindebolzen an der Sohle!