Oseki - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Oseki

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Oseki

Runde zum Trotz
29.03.2024
Lichtblick im Seuchenwinter
27.12.2023
Winterpokal-Aktivität
27.11.2023
Winterpokal-Aktivität
20.11.2023
Flott für Stollenreifen und Gebäck
19.03.2023
DSC00002
17.03.2023
Fotosafari
13.02.2023
Fotosafari
13.02.2023
platte Luft im Reifen 😤
28.01.2023
Machine kaput
24.01.2023
Machine kaput
24.01.2023
Real Snow Patrol
22.01.2023
Laufrunden fahren
05.01.2023
Neckarrunde
31.12.2022
Aqualung
06.12.2022
Akklimatisation Runde
06.11.2022
Zicke Zacke
25.03.2022
Halb Stadt halb Wald
24.03.2022
BtW
25.02.2022
BtW/Recordstore😎
15.02.2022
Wingerts Ronde
12.02.2022
Regenfront Windkante
06.02.2022

Neueste Kommentare von Oseki

Kreuzschlitz? Echt jetzt?
Ablichten reicht nicht für BDW. Man muß es auch besitzen.
Kette ist egal, aber groß-groß geht gar nicht!
Cool. vielen Dank. Ich nehme an, daß ich für die Riesenräder längere Kette brauche. Da fahr ich meinen 3er Satz noch gschwid fertig und montiere im Sommer dann.


Da ist das Ding. Der Bolzen ist nicht magnetisch, hoffentlich nicht wieder Titan. Mit der Montage tu ich mich noch schwer (Drecks Feder!!) Ich bräuchte eine dritte Hand.
Ich habe den neuen Käfig bekommen. Kann man hier keine Fotos anhängen?
"Da bin ich ganz Befürworter des freien Marktes 😜"

Deswegen kommt der Neue auch von eben diesem!
Ich fahre mit dem Rival und habe bei Ali einen Ersatzkäfig bestellt. Wenn der da ist stelle ich Bilder ein 👍🏼

Fotos von Oseki die zuletzt kommentiert wurden

Cool. vielen Dank. Ich nehme an, daß ich für die Riesenräder längere Kette brauche. Da fahr ich meinen 3er Satz noch gschwid fertig und montiere im Sommer dann.
Die Montage geht am Besten, wenn das Schaltwerk am Rahmen montiert und der Schaltzug ebenfalls befestigt ist. Mit dem Schalthebel das Schaltwek etwas nach innen (größere Ritzel - natürlich ohne Rad und Kette) bringen. Dann geht es eigentlich ganz gut.

hier kannst du mal schauen wie ceramicspeed das macht: https://www.youtube.com/watch?v=CiL3R9w1HCk


Da ist das Ding. Der Bolzen ist nicht magnetisch, hoffentlich nicht wieder Titan. Mit der Montage tu ich mich noch schwer (Drecks Feder!!) Ich bräuchte eine dritte Hand.
Kann man hier keine Fotos anhängen?

Doch, das geht:

Bild im Fotoalbum hochladen und öffnen -> Schaltfläche „Einbetten mit BBCode oder HTML“ anklicken -> gewünschte Größe unter „BBCode (Forum)“ auswählen und Link kopieren -> Link im Kommentarfeld einfügen -> Kommentar absenden

Ich habe den neuen Käfig bekommen. Kann man hier keine Fotos anhängen?
"Da bin ich ganz Befürworter des freien Marktes 😜"

Deswegen kommt der Neue auch von eben diesem!
Klingt nach einer tauglichen Lösung. Auch wenn der Preis für die Schaltwerke den Reparatur-Aufwand rechtfertigt, so ist doch irgendwie pralle, dass dieser - nenne ich ihn - bekannte Serienschaden, von SRAM einfach übergangen wird.
Würde mich das betreffen, wäre ich wieder bei einem anderen Hersteller gelandet. Da bin ich ganz Befürworter des freien Marktes 😜

Fotos auf denen Oseki markiert wurde

Oseki wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Oseki Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"