Fotoshooting
Mehr Fotos im Album "Somec Flash":
Somec Flash
... after
before...
Fotoshooting
Fotoshooting
Fotoshooting
painkillers Schaltrollen
painkillers Schaltrollen
painkillers Schaltrollen
einzelteile

Fotoshooting im Album Somec Flash

Da dachte ich, heute wäre schönes Licht. Tja, die Sonne stand leider noch zu hoch.
Avatar
0
#1 Z2! (12.07.2010, 23:27)
Sehr geiles Gerät - trotzdem
Avatar
0
#2 Al_Borland TEAM (12.07.2010, 23:33)
Für meinen finanziellen Rahmen finde ich es auch sehr geil. Wenn irgendwann mal wieder was auf der hohen Kante liegt, dann kommt noch ein besserer LRS ran. Aber die Aksiums tun es sicher noch ne ganze Weile.
Avatar
0
#3 maxximilian (05.08.2010, 22:22)
Die Aksiums sind solide, quasi zum Plattfahren, hab jetzt schon meinen 2.Satz, wenn der auch am Ende ist, mal Ksyrium, aber für die 10gramm müssen es nich 100€ mehr sein!
Avatar
0
#4 onlysteelisreal (14.10.2010, 12:42)
Welche Geisterhand hält denn das Rad fest?
Avatar
0
#5 Al_Borland TEAM (16.10.2010, 21:49)
Niemand. Bin schnell fortgerannt, hab das Foto ausgelöst und bin wieder zum Rad gehechtet, bevor es am Boden einschlug.

Ein passend zurechtgestutzter Stock aus dem ungebenden Wald zwischen Hinterrad und linker Kettenstrebe platziert, fungiert wunderbar als Seitenständer. Bisschen am Rechner wegretouchieren, und man sieht nix mehr von dem Stück Holz.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Al_Borland
12.07.2010, 23:22
?
943
1
Somec Flash
Canon EOS 350D DIGITAL
1/30 s ƒ/9.5 25 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden