Fotoshooting
Mehr Fotos im Album "Somec Flash":
... after
before...
Fotoshooting
Fotoshooting
Fotoshooting
painkillers Schaltrollen
painkillers Schaltrollen
painkillers Schaltrollen
einzelteile
campa-veloce2

Fotoshooting im Album Somec Flash

Da dachte ich, heute wäre schönes Licht. Tja, die Sonne stand leider noch zu hoch.
Avatar
0
#1 Chesinist (12.07.2010, 23:33)
Na endlich! Und schön isses jeworden!

Ist das etwa Richtung Koselmühle bzw. Koschendorf?
Avatar
0
#2 Fireball (12.07.2010, 23:35)
na, wenigstens in gute hände gekommen
würde den lenker noch leicht nach oben drehen, und vor allem: der rahmen hatte noch nie so viel speck um die hüften
aber geworden!
Avatar
0
#3 Al_Borland TEAM (13.07.2010, 10:00)
@Chesinist: Stimmt, hinter mir geht's Richtung Koselmühle. Da würde ich aber nicht empfehlen, mit dem Rennrad lang zu fahren, weil 2km Schotter dazwischen liegen.

@Fireball: Der Lenker ist mir auf den Fotos erst aufgefallen. So rein haptisch passt der eigentlich. Naja, ein paar Grad nach oben können nicht schaden. ^^
Wg. Gewicht: 8,9kg reichen erst mal für den Anfang. Kommt Zeit, kommt Geld. Andere Kurbel, anderes Innenlager, anderer LRS, dann is aber auch gut.
Avatar
0
#4 senke (13.07.2010, 12:13)
schönes Foto, wie macht ihr das eigentlich, dass das Rad nicht umfällt. Meins hat schon diverse Macken, da ich nicht schnell genug abdrücken und das Rad fangen kann
Avatar
0
#5 Al_Borland TEAM (13.07.2010, 13:51)
Ohne Photoshop geht da nix. Im Original klemmt da ein Ast als Seitenständer zwischen Hinterrad und Kettenstrebe.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Al_Borland
12.07.2010, 23:21
?
1214
0
Somec Flash
Canon EOS 350D DIGITAL
1/45 s ƒ/9.5 28 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden