Slipstreamer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Slipstreamer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Slipstreamer

Red Bull
31.01.2012
Foto12.12.11135309
12.12.2011
Foto12.12.11135321
12.12.2011
Foto12.12.11164429
12.12.2011

Neueste Kommentare von Slipstreamer

Smidex bist du noch aktiv? Ich eine ganze Zeit nicht mehr.
Nee das ist ein zusammengestellter LRS.
Hab die Daten nicht ganz im Kopf Tune Naben, Sapim Messerspeichen und Felgen von NoTubes? Das Gewicht natürlich ohne Mäntel, Schläuche, Kasette etc.
So ziemlich das leichteste was mir "Onkel" Light-Wolf damals in Alu bauen konnte.
Kann man aber auch nachlesen welche Felgen es sind wenn man das Originalbild ansieht.

Nee keine Tiagra. Wenn ich sage bis auf Kasette rein meine ich es auch.
Hatte das mal im urlaub kam aber von meiner Sonnenallergie :) übel sage ich nur. Also ich trage Sachen mit LSF. den rest mit nichtfettenden Sonnenschutz. alles gute
ungläubiger naja ich hätte ein zeugen :D :D :D aber was wesentliches hast du nicht gesagt ;) deine Meinung
Du willst mich nicht einer Lüge bezichtigen oder ;) Um euch zu belügen müsste ich mich ja selber erst belügen nee nee:) Es ist recht leicht auf das Gewicht zu kommen. beispielsweise Spanner 20gr, Sattel 100gr, stütze 150gr, LRS 1250gr, Pedale 300gr der rest ist zu wenig um ins Gewicht zu fallen. Noch fragen ?? ach ja Notube felge auf Tune Naben. Hoffe das sie so laut bleiben
das hast du dir aber nicht gekauft oder :) nein auf keinen fall Auch wenn es ein colnago sein sollte es ist hässlich :) Mal davon abgesehen sollte eher Ducatti drauf stehen statt Ferrari
was für Pedale sind das den?
ja Rot/schwarz sieht GEIL aus. Finde die Kombi perfekt auch wenn vielleicht viele damit rumfahren. Mein erstes RR war auch fast so gehalten. Musste ich aber ausmustern.
Hat sich jetzt dein Geschmack geändert?!?!? :)

Fotos von Slipstreamer die zuletzt kommentiert wurden

Smidex bist du noch aktiv? Ich eine ganze Zeit nicht mehr.
Nee das ist ein zusammengestellter LRS.
Hab die Daten nicht ganz im Kopf Tune Naben, Sapim Messerspeichen und Felgen von NoTubes? Das Gewicht natürlich ohne Mäntel, Schläuche, Kasette etc.
So ziemlich das leichteste was mir "Onkel" Light-Wolf damals in Alu bauen konnte.
Kann man aber auch nachlesen welche Felgen es sind wenn man das Originalbild ansieht.

Nee keine Tiagra. Wenn ich sage bis auf Kasette rein meine ich es auch.
welche ksyriums sind das denn? 1250 granmm niemals.. und die kurbel ist doch eine tiagra oder?
Ich bin Zeuge, war meine Waage :-) -Kern HDB 10K10 Bei meinem Kunststoff Rad zeigt sie 8,2 :-( ;-)
Ach so ja: Rahmen-Gabelset ist ne Waffe-sausteif und für Sprinter gemacht. Vom Fahrverhalten war es für mich bisher das Beste.
ungläubiger naja ich hätte ein zeugen :D :D :D aber was wesentliches hast du nicht gesagt ;) deine Meinung
Na gut, da der Rahmen recht klein ist und das Rahmen-Gableset des PRO SL (hatte ich auch mal) recht leicht ist, glaube ich dir aufgrund deiner zuletzt gemachten Angaben mal ;)
Du willst mich nicht einer Lüge bezichtigen oder ;) Um euch zu belügen müsste ich mich ja selber erst belügen nee nee:) Es ist recht leicht auf das Gewicht zu kommen. beispielsweise Spanner 20gr, Sattel 100gr, stütze 150gr, LRS 1250gr, Pedale 300gr der rest ist zu wenig um ins Gewicht zu fallen. Noch fragen ?? ach ja Notube felge auf Tune Naben. Hoffe das sie so laut bleiben
Was sind das für Laufräder? Also ich weiß ja nicht > schau mal deine Waage ganz genau nach...;)

Fotos auf denen Slipstreamer markiert wurde

Slipstreamer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Slipstreamer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"