Trimalchio - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Trimalchio

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Trimalchio

Schönes Bike! Welchen LRS hast du gekauft? Hast du da zufällig einen Link? Und: Wie fährt er sich? Danke dir :)
Servus Bene, was sagt der längere Test? Noch zufrieden mit den Laufrädern? Überleg grade, ob ich sie mir auch holen will
Tolle Farbe!

Fotos auf denen Trimalchio markiert wurde

Trimalchio wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Trimalchio Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"