zayaku - Benutzeralbum

Persönliche Alben von zayaku

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von zayaku

diamant
23.11.2009
Bild040
19.11.2009
IMG 0436
09.01.2009
zzi07
08.01.2009
dreil08snr2366f
08.01.2009
da wuchs er noch, der vino
16.10.2008
das bin ich ;o)
02.09.2008

Neueste Kommentare von zayaku

ja genau...
welches seit ein paar jahren geschlossen ist. auch der kiosk nebenan hatte während meiner letzten besuche dort oben nie auf...
sieht aus als ob du nicht gesichert wärst...
ich weiss, ich hab in ibk studiert. am anfang der studienzeit hab ich sie mal verwechselt und seitdem ist das "in meinem kopf" so gebleiben.
ah übrigens, die nockspitze befindet sich auch am eingang des stubaitales, nur eben an der andern seite...
nockspitze, yeah!
sorry, aber für mich verleiht die obere stütze dem rad das aussehens eines pelikans.
ahja, und sattelnase nach oben!
tat net lei, tuat
cube gibts da auch

Fotos von zayaku die zuletzt kommentiert wurden

sieht richtig gut aus. die hupe passt irgendwie dazu.^^
Schönes Rad! Und der Rahmen!
"s`war ne Alles schläscht!" Ha, Ha.
..das ist für mich ne 1
tat net lei, tuat
Zanolini? ...tat von dor Forbe und dor Marke her passn
eppan berg, kreizstoan
wo seid's do? Mendl?

Fotos auf denen zayaku markiert wurde

zayaku wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @zayaku Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"