t.schimke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von t.schimke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von t.schimke

mybike070520112
08.05.2011

Neueste Kommentare von t.schimke

... schickes Bike :)! Gefällt mir richtig gut! Bin gerade dabei einen Crosser aufzubauen, hoffe, meiner wird auch so gut wie Deiner! Gruß
... Hammergeil! ...
...sehr, sehr schön! ...
... ich bin mit Vuelta voll zufrieden, hohe Steifigkeit etc., da muss man nichts labeln ... super Qualität zum mehr als fairen Preis, findet man bei großen Herstellern nicht. Ich fahre auch Vuelta und werde mir bald die Superlite holen! Ich habe eine Mail an Vuelta geschrieben, weil ich meine Decals versaut hatte und ich bekam die Decals prombt via Post binnen einem Tag! ... ich denke mal, du bist dem Markenwahn der Großen verfallen, aber lieber Vuelta mit super Kundenservice, als Mavic! Sorry! ... und mein Bike wiegt knapp 7,5 kg, ohne großartigen schnickschnack, robust und langlebig muss es sein! ...
... ein Rosienenbomber ist es nicht, eher ein Stuka ... ...
... geiles Teil! ... na dann wünsche ich dir eine angenehme Luftschlacht ...
... Nostalgie pur, sehr schön!
... gefällt mir sehr gut, genau meine farbe ...

Fotos auf denen t.schimke markiert wurde

t.schimke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @t.schimke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"