Lulle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Lulle

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Lulle

IMAG0074
21.05.2011
04042011201.jpg
05.04.2011
IMAG0028
13.10.2010

Neueste Kommentare von Lulle

ich hab nicht "nen" knöllchen...höchstens "n" knöllchen^^
Was hat mein Dad damit zu tun, dass ich beim Stern gelernt habe?!?!
Was hat mein Dad damit zu tun, dass ich beim Stern ne Ausbildung gemacht habe?!?!?!?!?!?!?!?!
Feines Teil, das erste Mal vor ca. 1,5 Jahren live gesehen...Nur schade, dass der Motor so nurnoch im SLS verbaut wird...
Wie Homo ist das denn bitte? Ne Weltkarte als Poster an der Wand???
Kampfkoloss...aber n hübscher
Wo ist das genau????
Einlassventil oder Einspritzdüse...N Hybrid aus beidem wäre mir neu

Fotos von Lulle die zuletzt kommentiert wurden

...eben über'n Kanal fahren, schon biste da: http://fotos.rennrad-news.de/p/147953
"reise nach jerusalem" ging doch mit stühlen und nich mit´m rad!
Aaach was, das sind beides nur Stadthuren...und ich hab schon ne Sollbruchstelle vom Lenken im Bremszug, der wird gefahren bis er durch ist und dann gibts halt keine Bremse mehr
Ahh,

Paarlauf in Stahl...

Viel Spaß bei stählernen Ausfahrten. Die Bremszüge würde ich allerdings etwas anders verlegen. Damit die Züge nicht so enge Bögen machen müssen, was die Reibung unnötig erhöht, solltet Ihr die Züge eher so verlegen:

http://fotos.rennrad-news.de/p/185927

Sieht in meinen Augen auch schöner aus. Aber, wie es Euch gefällt...

ferrone Grüße

Martin
lol...ja kuhsiel
nein ein müsing

Fotos auf denen Lulle markiert wurde

Lulle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Lulle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"