Mi67 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mi67

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Mi67

Welch ein Sitzriese muss man sein, um auf diesen Hobel zu passen? Die EInstellung dürfte fernab jeglicher UCI-Kompatibilität liegen. Showbike?
Darf man bei RTF überhaupt mit ZF-Material starten? Die Generalausschreibung RTF 2011 des BDR verbietet zumindest das Gruppenfahren mit Tria-Lenker.
Wenn es sich gut fährt und Dir gefällt ... die Optik liegt immer im Auge des Betrachters. falls doch Optik-mock-up bei gegebenem Rahmen interessant sein sollte: Lenker mit größerem Drop und veiter nach vorn-untenrotiert und evtl. weisse Sattelstütze könnten schon ein eleganteres Auftreten ermöglichen.
"Aufblenden, was das Glas hergibt" ;-)
Hmm, armes Schaltwerk. Ansonsten: Komfort für Giganten!?
Nun ja, entweder ein mehr oder weniger hässliches Unterstellteil oder Du ersetzt den jetzigen Standfuß durch einen höhenverstellbaren Fuß, der mit genormtem VESA-Schraubmuster an Deinen Monitor passt. Wie auch immer, der am Monitor evtl. gesparte Preis einer fehlenden Höhenverstellung schlägt sich an dieser Stelle leider schnell wieder hinzu. Bastel- und Billiglösungen: Wenn Du einen begabten Acrylglas-Bieger oder einen Blech-Abkanter in Deiner Umgebung hast, dann kannst Du Dir natürlich einen passenden U-Sockel erzeugen lassen. Ansonsten ginge natürlich auch jegliche Holzplatte mit verzapft verleimten Vierkantholz-Abschnitten als Fuß. Wenn Du Deinen Monitor herumrollen willst und 7-8 cm Standerhöhung genügen, dann kannst Du auch einen rollbaren Pflanzenkübel-Untersetzer für 3 € nehmen. ;) Konstruktionsprofile aus Alu wären dann schon eher Edel-Losungen. Vielleicht bietet der vorhandene Fuß ja auch die Möglichkeit, ein Adapterblech mit VESA-Bohrmuster an ihm zu befestigen, so dass Du die Stütz-Erhöhung verblindet hinterm Monitor hast.
Hat was!
Ahh ... prasselprassel ...

Schön habt ihr´s da.

Fotos auf denen Mi67 markiert wurde

Mi67 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mi67 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"