Eightball - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Eightball

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Lightweight 1 Bild 02.01.2011 18:12

Neueste Fotos von Eightball

DSC00923
02.01.2011
DSC00922
02.01.2011

Neueste Kommentare von Eightball

Jo genau
Die Milram Edition ist schon nett, ich habe die Normalen G3.....
Aber die Milram machen Optisch mehr her finde ich !
Ne ne das macht keinen sinn
Hmm ich Bin halt mal ne scheibe gefahren Normal Ist da ein Lightweight HR Genaration 3 drin, da ich aber auch Prototypen fahre sind da nicht immer die gleichen Laufräder drin !
Diesmal halt eine scheibe die ich selber auch gebaut hatte, und Probe gefahren bin.
Das Nur Mein Rennrad

Fotos von Eightball die zuletzt kommentiert wurden

Wenn Du Prototypen fährst und Dir 'ne Lightweight-Scheibe selber baust, arbeitest Du bei "Fibretec" am Barbarossakreisel, oder?
Ne ne das macht keinen sinn
Ich dachte schon du fährst immer mit der Scheibe.
Das wäre ja am "normalen" Rennrad irgendwie overkill...
Hmm ich Bin halt mal ne scheibe gefahren Normal Ist da ein Lightweight HR Genaration 3 drin, da ich aber auch Prototypen fahre sind da nicht immer die gleichen Laufräder drin !
Diesmal halt eine scheibe die ich selber auch gebaut hatte, und Probe gefahren bin.
Mit Seibe???
Was soll das denn?
Das Nur Mein Rennrad
was soll das denn sein?

Fotos auf denen Eightball markiert wurde

Eightball wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Eightball Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"