Paul-Fahrrad-Nerd - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Paul-Fahrrad-Nerd

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Unterwegs mit der Freundin 4 Bilder 12.02.2011 22:30

Neueste Fotos von Paul-Fahrrad-Nerd

IMG 0089
13.08.2011
DSCN0271
31.03.2011
DSCN0269
31.03.2011
DSCN0268
25.03.2011
DSCN0267
25.03.2011
Eine meiner Freundinnen
12.02.2011
Eine meiner Freundinnen
12.02.2011
Eine meiner Freundinnen
12.02.2011
Eine meiner Freundinnen
12.02.2011

Neueste Kommentare von Paul-Fahrrad-Nerd

Hey, genauso sieht das beim BMX aus, so ein ding wie du da zeigst gibt es schon :-) leider sind die Bowdenzüge bei den BMX dingern zu kurz für eine Hinterradbremse :-(. Den Zylinder kannst du vom BMX nehmen, siehe link unten, ich hab mich auch schon damit beschäftigt ich muss nur noch einen weg finden um die bowdenzüge in dem zylinder Platzsparend und zugfest zu verbinden, ( bei dir der silberne zylinder) dann wird es klappen. http://shop.fahrradies.de/online-shop/produktbild-7194-555-312-1/fahrrad-Fahrradies-Essen-Rellinghausen/Fahrradteile-Fahrrad-Bremsen-Oryg-Bowdenzug-BMX-Standard-V-230mm-Lower-guenstig.jpg
Das sieht schon im stand nach 40 km/h aus
Falsche seite

Aber das AL ist ein echt schönes rad.
Wozu ein ein E-Rennrad.
Ist das die elektrische campa Schaltung.
Ist es das was ich denke.
Ich meinte natürlich den See den hat meine Mutter mitgeplant.
Jupp den hatt meine Mutter mitgeplant.

Will auf jeden fall dieses Jahr in der gegen noch eine 150 machen und da wird der Berzdorfer See auf jeden fall dabei sein.

Fotos von Paul-Fahrrad-Nerd die zuletzt kommentiert wurden

"Treter" trifft den Nagel auf den Kopf
Wenn mal wieder die Sonne draußen ist werde ich das nachhohlen.

Das himmlische Kind hat heute echt genervt.
Aber die ist doch immer die rechte
Jupp Stadtflitzer, das mit das mit dem sattel auffällt war ja klar war die erste Ausfahrt dieses Jahr und habe im Winter ne neue sattelstütze mongtiert. Bin dann gestern recht überstürzt los und hatte den Sattel noch nicht richtig fest und leider mein biketool zu hause liegen gelassen naja den rest kann man sich ja denken.

Ist aber schon behoben keine angst.

Das ist eine dame die möchte halt immer von ihrer Schokoladenseite Fotografiert werden.
Das ist ein Fort/intec F1 den habe ich im Werksverkauf erstanden.

Der Rest ist Selbstbau.

sieht fast genauso aus, wie das aktuelle Modell von meinem Ghost
was ist das fürn Rahmen?
Dachte, er meinte das Fahrrad im ersten Moment ...
Der abkackend Sattel geht aber nicht ... wenn das mit dem einigermaßen waagrecht nicht geht, braucht sie definitiv einen anderen.
P.S. Wieso parkt sie das Rad IMMER falsch rum außerdem wollen jetzt alle die Freundin sehen

Fotos auf denen Paul-Fahrrad-Nerd markiert wurde

Paul-Fahrrad-Nerd wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Paul-Fahrrad-Nerd Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"