AyGee - Benutzeralbum

Persönliche Alben von AyGee

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von AyGee

Sag mal max, wie fährt sich das Phasic in RH65 denn mit der langen Kurbel? Das Phasic hat ja einen relativ kurzen Radstand für die Größe. Kommst du da nicht mit dem Vorderrad ins Gehege? Und beim Bergabfahren wird es evtl. auch unruhig. Mich würden mal deine Eindrücke interessieren.
Die Ritchey WCS 1 Bolt ist aber ebenfalls nach hinten gekröpft.
Ich würde mal sowas wie die Syntace P6 (gibts als Alu oder Carbon) versuchen. Damit kommt man weiter nach vorne mit der Sitzposition.
Hab genau das selbe Problem. Bin 198 cm mit langen Beinen aber im Vergleich eher kurzem Oberkörper. Hab nun eine P6 dran und der Sattel ist durch den nicht vorhanden Versatz nun weiter vorne. Nun sitze ich deutlich entspannter auf dem Rad und neige nicht mehr dazu immer nach vorne auf die Spitze des Sattels zu rutschen.
Magst du mal die RH, deine Körpergröße und Schrittlänge verraten?
Scheint mir auch kein kleines Rad zu sein. Gefällt mir dennoch sehr gut!
RH und SL wären interessant!?
Scheinst auch kein Kleiner zu sein.
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Was für eine RH ist denn das?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du > 2m bist und ne SL von > 1m hast.

Fotos auf denen AyGee markiert wurde

AyGee wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @AyGee Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"