lucky-koi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lucky-koi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von lucky-koi

Foto0421
26.04.2011
Foto0438
26.04.2011
Foto0333
26.04.2011
Foto0372
26.04.2011
Foto0273
02.03.2011
foto0083
27.02.2011
Foto0056
27.02.2011
Foto0252
27.02.2011
Foto0248
27.02.2011

Neueste Kommentare von lucky-koi

is hier bei uns in ulm so n strickladen:)finds au voll cool
ähm.die kette ist weiss..oO..
ja weiss ich:-Daus finnland
ach so ja jezt hab ich euch hier n "mtb" untergejubelt,ist aber nur die winterbereifung.das bad boy gilt ja als "urban bike" und ich hab da normal die schwalbe kojack drauf,also zählts bei mir als rennrad
ja die sind vom händy sorry,bessere kommen noch

Fotos von lucky-koi die zuletzt kommentiert wurden

is hier bei uns in ulm so n strickladen:)finds au voll cool
Urban-knitting for bikers!!! Wo hast du das denn aufgegabelt?
ähm.die kette ist weiss..oO..
Die Kette sieht in weiß bestimmt auch super aus...
ja weiss ich:-Daus finnland
cooles Telefon auf der Kommode
ach so ja jezt hab ich euch hier n "mtb" untergejubelt,ist aber nur die winterbereifung.das bad boy gilt ja als "urban bike" und ich hab da normal die schwalbe kojack drauf,also zählts bei mir als rennrad
ja die sind vom händy sorry,bessere kommen noch

Fotos auf denen lucky-koi markiert wurde

lucky-koi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lucky-koi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"