XBO - Benutzeralbum

Persönliche Alben von XBO

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von XBO

Bayrische Power Bar Ksekuchen s
05.04.2011

Neueste Kommentare von XBO

OOOO Nein! Die Flaschenhalter sind fürs Rennrad gar nicht gut.
Ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Wie bitte?!
WOW! .
Also ich finde das Foto NICHT schlampig. Das Foto finde ich SEHR provokant (das war dein Ziel, richtig?) darüber hinaus deine Beine in diesem Foto sehen sehr sexy aus.
Jede wird das Foto anders sehen. So ist halt!

Das Foto finde ich gut gelungen. Was mir sehr stört ist die Harrgummi in deine linke Hand. Wenn Du magst, kann ich das Bild bearbeiten.
Das Lighting, Kontrast und Co. konnte man auch noch verbessern
TOTAL KOOL!
Top Pic.
OOOO .
Was für schöne FHs! Ich wollte mir genau die bestellen aber ich mich für die Elite entschieden. Naja.
Auf alle Fälle ein sehr schönes Fahrrad.

Gruß,
XBO

Fotos von XBO die zuletzt kommentiert wurden

Geht noch besser

Fotos auf denen XBO markiert wurde

XBO wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @XBO Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"