steelrider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von steelrider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von steelrider

RALEIGH For Sale 2
30.04.2012
RALEIGH For Sale 1
30.04.2012
Worldjersey
09.08.2011
P1060508
15.04.2011
P1060507
15.04.2011
P1060506
15.04.2011
P1060505
15.04.2011
P1060504
15.04.2011
P1060502
15.04.2011

Neueste Kommentare von steelrider

Dies ist mein Rennrad mit gutem, altem Basso Stahlrahmen und Dura Ace Schaltung. Hab das Teil vor ca. 15 Jahren, schon damals gebraucht, gekauft. Ist die letzten paar Jahre am Dachboden verstaubt, über den Winter komplett zerlegt und nun wieder zusammengebaut .... ich glaub´ es steht nach all den jahren immer noch gut da ?!?

Fotos von steelrider die zuletzt kommentiert wurden

Vielleicht Interesse zur verkaufen?
Sieht gut aus. Gefällt mir sehr.
Dies ist mein Rennrad mit gutem, altem Basso Stahlrahmen und Dura Ace Schaltung. Hab das Teil vor ca. 15 Jahren, schon damals gebraucht, gekauft. Ist die letzten paar Jahre am Dachboden verstaubt, über den Winter komplett zerlegt und nun wieder zusammengebaut .... ich glaub´ es steht nach all den jahren immer noch gut da ?!?

Fotos auf denen steelrider markiert wurde

steelrider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @steelrider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"