eurasio - Benutzeralbum

Persönliche Alben von eurasio

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von eurasio

kom gr
24.04.2010
Quantec SLR CC 2
14.07.2009
Quantec SLR CC 1
14.07.2009

Neueste Kommentare von eurasio

genieß die Zeit...
ziemlich geil!

Fotos von eurasio die zuletzt kommentiert wurden

Nöö, is doch das SLR CC
ist das ein Rennrad mit Crossreifen? ich meine damit ob es ein Straßenrad war, auf welches du einfach nur Crossreifen montiert hast?
Schönes Rad! Darf ich fragen was du auf die waage bringst und ob du mit den DT R1.1 felgen zufrieden bist? Passen da 35er Reifen drauf? Was sind das für Naben? Will mir nen ähnlichen LRS zulegen und schwanke noch zwischen CXP33/DT R1.1 und Ultegra/DT Onyx bzw 370er Naben.
black and white.
Sehr schönes Rad
schön - noch ein Kuotafahrer
Tolles, fein aufgebautes Rad.

Fotos auf denen eurasio markiert wurde

eurasio wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @eurasio Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"