Alois5000 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Alois5000

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Alois5000

Respekt zu deiner Arbeit, hab mir zwar immer schon gedacht das man Carbonfelgen richten kann, aber hab nie gewusst wie. Hier trittst Du den Beweis an das es geht und wiedersprichst damit allen die es nicht glauben wollten. Ich finde es super das Du die Bilder der Reperatur hochgeladen hast.
Sehe ich ebenfalls, es nervt wirklich langsam das manche Themen mit zum Teil sinnlosen Poasts in den Tot getrieben werden. Da wundert es mich nicht, das manche dann keine Lust mehr haben auf das Thema weiter zu antworten.
Jedenfalls sehr interessant zu sehen, das es möglich ist das Laufrad wieder zu reparieren.
Schönes Einsteigerrad, hatte ich auch zu Beginn nur in Weiß / Celeste statt dem rot
Ed Hardy lässt grüßen, sieht aber GEIL aus, mir gefällts !!!!
Respekt !!!
Hallo, ein wirklich tolles Bike was mir auch sehr gut gefällt. Mir stellt sich bei dem Preis nur die Frage, warum eine Sram Force 22 Gruppe und keine Red 22
Ich finde den Aufbau des D2 Crono Rahmen zum RR richtig gut, alleine schon aus dem Grund da ich den gleichen Rahmen nur in weiß zum RR aufgebaut habe.

Fotos auf denen Alois5000 markiert wurde

Alois5000 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Alois5000 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"