tortek82 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tortek82

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cerasso Flitzer 5 Bilder 08.05.2012 20:10

Neueste Fotos von tortek82

CIMG0290
08.05.2012
CIMG0292
08.05.2012
CIMG0294
08.05.2012
CIMG0293
08.05.2012
CIMG0291
08.05.2012

Neueste Kommentare von tortek82

Hehe. :-)
Uff, das glaub ich eher nicht. Ich meine es ist zwar auch mein erster Brookssattel aber nach einer Tour (meine erste mit dem Radel) hat mir aufjedenfall der Hintern nicht wehgetan. Man sollte den nurmal öfters fetten, also den Sattel. :-D
Jau, ups ganz vergessen. Natürlich auch nen Größeres. :-)
Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel folgen noch. Natürlich Sachs Huret. :-)
Schick. :-) Erinnert mich irgendwie an meinen Cerasso Rahmen. :-D
Sieht/sah aber trotzdem schick aus.

Fotos von tortek82 die zuletzt kommentiert wurden

Uff, das glaub ich eher nicht. Ich meine es ist zwar auch mein erster Brookssattel aber nach einer Tour (meine erste mit dem Radel) hat mir aufjedenfall der Hintern nicht wehgetan. Man sollte den nurmal öfters fetten, also den Sattel. :-D
Jau, ups ganz vergessen. Natürlich auch nen Größeres. :-)
Über einen Brooks hab ich auch schon nachgedacht. Und dann hat mir der Fahrradhändler gesagt, dass der ca. 1000 km eingefahren werden muss...
Umwerfer? Dann folgt wohl auch noch ein Kettenblatt??
Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel folgen noch. Natürlich Sachs Huret. :-)

Fotos auf denen tortek82 markiert wurde

tortek82 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tortek82 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"