michastar - Benutzeralbum

Persönliche Alben von michastar

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von michastar

Mein_erstes_Trek-Bike
13.12.2011

Neueste Kommentare von michastar

Bochum???
Schlicht und stimmig! Gefällt mir gut!!!
Thx, nächsten Sommer gehts nach Sweden und Dänemark, werde dann mal die Kilometer jagen =).
Hehe, habe es schon seit September, aber bin neu hier und da musste ich es einfach posten. Ist für die Meisten kein besonderes Bike, aber ich finds geil =).
nice bike guy

Fotos von michastar die zuletzt kommentiert wurden

Thx, nächsten Sommer gehts nach Sweden und Dänemark, werde dann mal die Kilometer jagen =).
Absolut schickes Gerät. Da lass dir mal nichts anderes einreden. :daumen:
Hehe, habe es schon seit September, aber bin neu hier und da musste ich es einfach posten. Ist für die Meisten kein besonderes Bike, aber ich finds geil =).
Da kam der Weihnachtsmann aber früh :)

Fotos auf denen michastar markiert wurde

michastar wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @michastar Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"