eurotourer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von eurotourer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Reisen 1 Bild 29.10.2012 10:55

Neueste Fotos von eurotourer

ber den Wolken2
02.11.2012
ber den Wolken
02.11.2012
ber den Wolken
02.11.2012
Pyrenäen
29.10.2012
Pyrenäen
29.10.2012

Fotos von eurotourer die zuletzt kommentiert wurden

Ich schenk die ein Ü
LKW Kutscher ? Sieht mir nach der Strecke zwischen Narbonne und Toulouse aus (A61 ?) und dort nach der "preiswerten" Mautbrücke. Dort bin ich dieses Jahr leider immer nur Nachts rüber. Schöner Anblick :daumen:

Fotos auf denen eurotourer markiert wurde

eurotourer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @eurotourer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"