Boxi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Boxi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Boxi

FocusMaresCross105
04.11.2008

Fotos von Boxi die zuletzt kommentiert wurden

Stimmt, Pike hat recht, ich habe das gleiche Rad.

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/64290

Dreck ist aber kein Problem, das Lenkerband lässt sich leicht abwaschen.

Mir war es aber nach einiger Zeit zu dünn, gerade im Gelände wünscht man sich ja etwas mehr Dämpfung, also habe ich ein "Pelten"-Lenkerband von Rose mit Gelpads einfach über das Originallenkerband gewickelt und jetzt ist es wunderbar.
Das Lenkerband ist silberfarben
Sehr schön, sehr schick, sehr stimmig. Einzig das weiße Lenkerband irritiert mich. Passt zwar optisch, aber wird doch sicher leicht dreckig. Egal, volle Punktzahl.

Fotos auf denen Boxi markiert wurde

Boxi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Boxi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"